Fragen zu Touch & Go

  • Moin ,


    wieder ein neuer im Forum.
    Fahre seit 2004 schon einen Toyota und nun musste wieder ein neuer her und nun bin ich im Besitz eines Verso S seit 20. März 2013.
    Habe nun schon seit ein paar Tagen mir das Forum angesehen und bin angetan was dort alles bearbeitet wird.
    Auch ich habe mich hier angemeldet um mehr Info´s zum neuen Verso zu bekommen.
    Hier gleich zwei Fragen:


    Möchte am Navi Touch & Go den Tagmodus einstellen geht ja einfach ,aber wenn ich die Beleuchtung einschalte geht das Navi auf Nachtmodus obwohl ich am Display Tag berührt habe.


    Desweitern , wie kann ich eine andere Stimme einstellen?


    Danke jetzt schon für die Antorten.


    To

    • Neu

    Hi Guest,


    Hier findest du die aktuellen Produkte für Fragen zu Touch & Go auf Amazon.de


    • Toni:


      von mir ein Willkommen im Forum :!:


      Möchte am Navi Touch & Go den Tagmodus einstellen geht ja einfach ,aber wenn ich die Beleuchtung einschalte geht das Navi auf Nachtmodus obwohl ich am Display Tag berührt habe.


      Schalte mal das Licht ein und stell dann erst die Anzeige auf Tagmodus. Dann bleibt die auf Tag. Das wird leider nicht gespeichert, sondern musst du jedes Mal neu machen. (ist beim großen Verso T&G so)


      Quote

      Desweitern , wie kann ich eine andere Stimme einstellen?


      Nein, es gibt nur die eine auf deutsch. Du kannst nur eine andere Sprache wählen.

    • Danke für die rasche Antwort zu meinen beiden Fällen.


      Mit der männlichen Stimme kann ich ja leben , aber das ich trotz dieser Anweisung die Einstellung des Tagmodus nicht erledigen kann,
      ist schon ärgerlich.
      Gibt es noch andere Möglichkeiten dies in Griff zu bekommen ?


      Gruß Toni

    • also mein T&G speichert die einstellung.


      allerdings ist der Tagmodus mit licht trotzdem dunkler als der Tagmodus mit licht aus.
      aber immernoch wesentlich heller als der nachtmodus.
      Das mit der stimmer find ich echt schade... ich mochte die nette frauenstimme von meinem alten navigon.