Welches Radio statt B9002?

  • Hallo zusammen


    Ich überlege momentan mein original Navi Radio auszutauschen und benötige mal gute Tipps von Euch!


    Das Gerät sollte folgende Vorraussetzungen erfüllen:


    -2 Din
    -2 Laufwerke (DVD und Navi)
    -evtl Fernsehen
    -Heckkamera unterstützt
    -Frontkameras unterstützt
    -Lenkradvernbedienung unterstützt
    -DVD und MP3 abspielen.


    Ich suche also ein Multimedia-Talent das Navi und DVD-player ist und die original Kameras des R1 Executive unterstützt.


    Preis: erstmal egal...


    Was sagt ihr?

  • @timo1234:


    ein kleiner Tip: rechts oben befindet sich eine Suchfunktion


    Hier mal ein paar Links zu den Seiten im Forum, die deine Frage beantworten:


    Standard Radio austauschen gegen Pioneer AVH 4400BT


    Radio-Wechsel bebildert


    Austausch B9002 Doppel - Din gegen JVC Doppel Din Radio, was benötigt man an Adapter für diverse Anschlüsse?



  • Also ich hab bei mir das Blaupunkt New York 800 (achtung nicht das New York 800 World!!! ) eingebaut, da unser Standard Radio leider mit Aussetzern anfing.
    Kann bisher nur gutes berichten. Navi spielt das Ding von einer Micro-SD Karte ab. Finde ich persönlich besser, da kein Laufwerk vorhanden das Geräusche macht bzw. kaputtgehen kann.
    Ansonsten kann es alles abspielen was du ihm zu futtern gibst. USB, SD-Karte, CD, DVD, CD-R etc.
    Es besteht auch die Möglichkeit die Kameras anzuschliessen. Ob beide oder nur eine weiss ich nicht genau, glaube aber das beide gehen.
    Lenkradfernbedienung geht auch mit dem passenden Adapter. Gibts bei Amazon.
    Falls noch Fragen sind.....fragen!

  • Wie schauts denn nun mit den Kameras aus? Weiss jemand eine Lösung bzw.ein gerät wo beide funktionieren?
    Hab seit einem halben Jahr keinen Radiotuner mehr und die CDs gehen mir inzwischen auf den Sack.....