Neuzugang aus der Pfalz :)

  • Hallo erstmal,


    mein Name ist Kevin und wir haben seit Januar diesen Jahres einen 2006er Corolla Verso D-CAT Executive und sind total begeistert :D
    Ich hab mich hier angemeldet, damit ich im Problemfall idealerweise Hilfe bekomme und anderen bei ihren Problemen helfen kann, auch wenn ich nicht glaube, dass bei einem Toyota so viele Probleme vorkommen ^^


    Vor unserem famosen Verso hatten wir einen 98er Fiat Marea 1.8, von daher kann es mit der Reparaturquote nur besser werden :D


    Freundliche Grüße an alle hier vertretenen Mitglieder
    Kevin

  • Servus,


    ein freundliches Willkommen im Forum sende ich Dir. Viel Spass mit dem "Kleinen" :!::thumbup:

  • Hallo Kevin
    Herzlich willkommen bei den Versianern ich habe auch einen CV 1,6 Ltr.Bj. 2007 konnte mich endlich von meinen Skoda Fabia verabschieden,da war ständig
    etwas defekt. Meinen Verso habe ich günstig mit 56t.Km gekauft habe jetzt 70t Km runter, TÜV und Inspektion ohne einen Mängel.ein richtig gutes Auto.



    Schöne Grüße Paulchen

  • Herzlich willkommen bei den Versianern ich habe auch einen CV 1,6 Ltr.Bj. 2007 konnte mich endlich von meinen Skoda Fabia verabschieden,da war ständig
    etwas defekt.

    Ja, VW-Technik taugt halt auch nix :D

  • Hallo Kevin,


    herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt mit Deinem Toyota. Das VW-Technik nichts taugt kann man eigentlich nicht sagen. Ich selber bin u.a. von 2002 bis 2009 einen 97er Passat 1,8 gefahren. Der auf Gas umgerüstete VW hat lediglich mit dem bekannten Problem der Querlenker zutun gehabt, ansonsten lief das Auto wie geschmiert. Einzig der Preis bei VW ist vergleichsweise hoch.


    Viele Grüße