Standard Radio austauschen gegen Pioneer AVH 4400BT

  • Hallo Verso Gemeinde!


    Erstmal ich bin neu hier und hoffe hier kann mir jamand helfen! Da mein Verso Bj. 2007 Das Werksradio verbaut hat was nicht einmal MP3 abspielt will ich das tauschen gegen ein Pioneer AVH 4400BT. Bin erst seit ca. 1 Jahr besitzer des Versos und eigentlich damit sehr zugrieden bis auf diese Sache! Brauch ich besonder Adapter um das Radio nutzen zu können? Reicht es wenn ich ein Lenkradfernbedienungsadapter einbaue? So einen? Dieser Link von Amazon ist nicht gestattet hoffe Links sind kein Problem! Will das alles selber einbauen weil einbauen lassen mir zu teuer ist wenn ich ehrlich bin! Hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt...


    Lg aus Berlin

  • JHF JHFJH

    Einmal editiert, zuletzt von Boom ()

  • Hallo Boom danke für deine Antwort der ist sogar noch Billiger ;) Mir gehts auch eigentlich nicht um den Ausbau sondern ausschliesslich um den Adapter damit hast du mir geholfen Danke!!


    Mfg SeBa

  • Hab doch noch eine Frage! Das Werksradio ist ja mit 4 Schrauben befestigt benötige ich da überhaupt einen Metallschacht oder kann ich das Radio an die vorhandene vorrichtung schrauben? Ich meine das Radio hat Schraubenlöcher wenn ja reicht es eine normale Radioblende zu kaufen? Oder sollte es ein Einbaukit sein?


    LG

  • FSFGHS HGD

    Einmal editiert, zuletzt von Boom ()

  • SGRHGF FYKHF

    Einmal editiert, zuletzt von Boom ()

  • Danke für die antwort meinte nicht die Radioblende sondern den Silbernen Rahmen! Ne stört nicht lege das usb kabel ins fach darüber


    lg

  • FJYH JHAFGX

    Einmal editiert, zuletzt von Boom ()

  • HJFJ JHGJHA

    Einmal editiert, zuletzt von Boom ()

  • Hallo Boom,
    ja der Rahmen fehlt noch werde den Original Radiorahmen anpassen! Der LFB Adapter ist auch verbaut und NUR der kein anderer sprich einer extra für Pioneer! Funktioniert alles super!


    LG