Und wenn ich dann auch schon die erste Antwort schreiben darf, das mache ich nämlich gerne:
Betreffend Verso Facelift:
Ich bin enttäuscht und auch etwas wütend. Die Verso-Erlkönig Fotos haben Lust auf mehr gemacht. Das zuletzt veröffentlichte Foto des Versos im Schatten ließ auch mich neugierig werden, wie denn der (neue) Verso letztendlich aussieht. Und nun das:
Front
Die Front passt optisch irgendwie nicht zum Rest des Autos. Dann dieses unsäglich weit aufgerissene Haifischmaul an der Front (aka Peugeot, die mittlerweile von dieser Designlinie glücklicherweise wieder abgerückt sind). Geht gar nicht!
Heck
Das Heck hat sich nicht verändert, ansonsten würde es gezeigt werden.
Motor
Der 2.0D-4D hat weiterhin "nur" 126 PS. Gut, er verbraucht weniger. Aber das schaffe ich auch mit einem sensiblen Gasfuß. :wacko:
Innenraum
Innenraumdesign und Interieur unterscheiden sich nur marginal voneinander, hier ne Chromspange, da ne lackierte Blende. Der Tacho bleibt versetzt. Das Lenkrad bleibt unangetastet. Da gibts im Konzernregal viel schönere. Weiße Tachobeleuchtung, orange Klimaregelung (?). Eigentlich sieht das alles aus wie immer. Das soll grundlegend überarbeitet sein? :motz:
Das ist meine Sicht der Dinge.