Dauertest Dänemark Urlaub

  • Hallo ,
    wollte kurz von der ersten grossen Dauerbelastung berichten.
    Wir waren jetzt 14 Tage in DK unterwegs, und wegen dem bescheidenem Wetter sind wir rel. viel umher gefahren.
    Insgesamt ca. 2300 km in den 14 Tagen.


    Und ich kann sagen, es hat alles bestens geklappt, bin sehr zufrieden und hab keinen Grund zum meckern. Längere Fahrten am Stück habe ich auch als Fahrer angenehm empfunden. ( In meinem "alten" avensis T25 tat mir nach einiger Zeit oft der Rücken weh ) Hier beim Verso habe ich durch die höhere Sitzposition die Fahrten als sehr angenehm empfunden.


    Auch mit Dachbox oben drauf gute Leistung auf der Autobahn. Das Touch und Go war ein sehr guter und zuverlässiger Begleiter.
    Unser Fazit: Der Kauf hat sich definitiv gelohnt. :)