--> HIER <-- gehts zum Play Store und avast
und --> HIER <-- noch eine kleine Auswahl.
Im Übrigen - AVG ist auch nicht schlecht
--> HIER <-- gehts zum Play Store und avast
und --> HIER <-- noch eine kleine Auswahl.
Im Übrigen - AVG ist auch nicht schlecht
Hi Gast,
Hier findest du die aktuellen Produkte für Umstieg von Motorola RAZR auf Samsung Galaxy NOTE auf Amazon.de
--> HIER <-- stehen die neuesten Neuigkeiten, was Updates zum Galaxy Note betrifft - wen's interessiert...
Leider ist das Video in französisch - aber ihr habt ja die Bilder dazu
Ich freue mich tierisch auf Jelly Bean, alleine schon wegem dem neuen Speichermanagment und der dadurch verlängerten Akkulaufzeit. Das Note ist immer noch eines der besten Smartphones auf dem deutschen Markt mit absoluten Alleinstellungsmerkmalen.
Naja...
Also, mein Samsung SIII ist gerootet und hat Jelly Bean, aber der Accu ist im Moment wesentlich schneller leer, als vor dem Update.
Es soll helfen, den Accu VOLLGELADEN mind. 1h aus dem Gerät zu entfernen, um ihn danach wieder einzusetzen...
Schau'n mer mal, ob es hilft - werd das morgen auf der Arbeit mal machen...
Aber nicht petzen - hört ihr?
Friedo hat gerooooootet, Friedo hat geroooootet, Friedo hat gerooooooooootet, jetzt auch auf der Aaaaaarbeit!
Petze, Petze ging innen Laden. wollte 3er Käse haben...
3er käse gab's nich - ärgert sich die ganze Nacht, biss sie in das Bette macht...
...aus aktuellem Anlass sollte jeder, der sich ein Nexus 7 holen will, auch --> DIESE BILDER <-- gesehen haben...
Bitte nicht falsch verstehen, ich will hier weder jemandem Angst machen, noch den Nutzer an den Pranger stellen.
Jedoch sollten diese Details nicht außer Acht gelassen werden
Auweia das sieht aber nicht gut aus. Aber das ist ja oftmals das Problem der festverbauten Akkus. Diese werden manchmal nicht optimal belüftet und dann passiert eben sowas. Auch wenn es nicht passieren sollte.
Nach 5 Monaten wieder ein neues Smartphone Ich habe noch gar keins. Kann mir jemand ein Anfängermodell empfehlen?