Mein Verso ist da...

  • Hallo Leute,
    vor 14 Tagen wurde mir mein Verso vorgestellt.
    Ich denke, wir haben uns von Anfang an ins Auge gefallen und ich hoffe es wird auch weiter so gehen.
    Soweit (400 km) bin ich sehr zufrieden. Ein Unterschied zwischen meinem vorigen Auto - Corolla E12 aus dem Jahre 2004 ist schon zu spueren. Es ist wie wenn man von einem Auto in ein Flugzeug umsteigt :=) Corolla war schon sehr gut und hauptsachlich zuverlassig aber der Verso ist noch etwas mehr. Ich bin kein grosser Fahrer, aber diesmal bereue ich, dass alle meine Ziele so nah sind.
    Ich komme aus Prag in Tschechien und bei uns gibts kein so spezielles Forum wie Mein-Verso.de, deswegen bin ich sehr froh, dass ich es gefunden habe.


    Die letzten beiden Wochenenden habe ich in der Garage verbracht uns ein Paar Sachen "zugebaut":
    1) Die Chromleisten an der Tuerkanten
    2) Die Gluehbirnen von Philips (blaue Versionen)
    3) Die Lautsprecher Rainbow SL-C6.2 = jetzt kann man das erst Musik nennen, was aus den Lautsprechern rauskommt
    4) Die Daemmplaten STP Silver an die Tuer eingebaut. Das blaue Zeug (Folie) musste weg


    Im Plan:
    GPS Locator
    LED Innenbeleuchtung (schon bei dx.com bestellt)


    Sicher und zufrieden = Verso

    • Neu

    Hi Gast,


    Hier findest du die aktuellen Produkte für Mein Verso ist da... auf Amazon.de


    • Herzlichen Glückwunsch ! zu deinem neuen Verso , habt ihr in CZ kein Toyota Forum ? aber hast recht , ich kenne auch nur das Verso Forum :love:
      Es ist nicht immer alles schlecht was von Toyota kommt , sie hinken manchmal sehr der Gegenwart hinterher , aber eins kann man sagen "Sie sind Zuverlässig " .

    • Willkommen im Forum, auch von mir!
      Habe meinen auch erst seit Ende Mai.
      Bereue noch keinen einzigen Tag.
      Das es mit jedem Auto Probleme geben kann erklärt sich von selbst.
      Aber das ist schon mein 4 ter Toyota und mit allen zufrieden!!!!!!!


      sokrates :thumbup:

    • Herzlichen Glückwunsch ! zu deinem neuen Verso , habt ihr in CZ kein Toyota Forum ? aber hast recht , ich kenne auch nur das Verso Forum :love:
      Es ist nicht immer alles schlecht was von Toyota kommt , sie hinken manchmal sehr der Gegenwart hinterher , aber eins kann man sagen "Sie sind Zuverlässig " .


      Hallo Zapadeus.
      bei uns gibts nur ein Forum uber Toyotas, aber da diskutieren nur 2 Leute uber Verso, sonnst meistens Yaris und Auris Inhaber.
      Verso wird in Tschechien nicht so viel verkauft.
      Dieses Wocheende war ich in Bayern (800km hin und zuruck) und ich habe die Reise genossen :)
      Am Sonntag wurden die TFL von Hansen eingebaut und ich muss sagen, sie sind das Geld wert.
      Werde bald die Fotos uploaden.