Kotflügel - Problem mit Befestungsclip(s)

  • Hallo,
    bei meinem 8 Monate alten Verso 2.0 D ist der linke vordere Kotflügel versetzt von der Karosserie. Ein Befestigungsclip ist gebrochen, so dass nunmehr der Kotflügel nicht richtig gehalten wird. Laut Werkstatt läge hier wohl "Fremdverschulden" vor. Jedoch habe ich hier im Forum zu einem anderen Thema mitbekommen, da auch mifeld das selbe Problem hat.
    Vielleicht ist es doch ein Produktionsfehler, so dass ich nicht auf den Kosten sitzen bleibe (Händler hatte Clip nicht, so dass wir noch nicht weiter verhandelt haben).
    Bitte meldet euch, falls ihr ebenfalls ein "Kotflügelbefestigungsclip-Problem" habt.
    Danke!!
    Gruß Nattzze

  • Wir können auch ein Zusätzliches Forum erstellen Probleme und Mängel, das wird Übersichtlicher sein für alle von den Themen her.