• Sollen wir uns mal für den Verso S einen Spitznamen ausdenken? Ich vermute mal, das S steht für small? Nur so als Ideenansatz ....


    No go:
    Suzi (oder ähnliche Schreibweise) geht wegen Suzuki nicht.


    Ich bin mal auf Eure Vorschläge bzw. Eure Meinung dazu gespannt :D

    • Neu

    Hi Gast,


    Hier findest du die aktuellen Produkte für Spitzname? auf Amazon.de


    • ??? Susi??? Sissi???? Ich denke jeder sollte es für sich selber entscheiden! Meiner heist Hasenkiste! Aber das ist nicht negativ gemeint!!! Ich find den Verso S richtig coooll!!! Mein Auris den ich vorher hatte war nicht so "cool" wie der Verso S! Und das MEGAGEILE PANORAMADACH 8o:thumbup: iss mal so richtig "schön".
      Ich mag meinen kleinen!! :love:

    • Zur Zeit nenn ich meinen Verso-S "Marderkäfig" :motz:

      "...keiner ist so verrückt dass er nicht noch einen verrückteren findet der ihn versteht."

    • hjfg jhfg

      Einmal editiert, zuletzt von Boom ()

    • „Marderkäfig“ hahaha! Meiner heißt Sir-Smoke-Lot. Aber auch nur weil er kurz nachdem ich ihn


      gekauft hatte einen Schaden an der Zylinderkopfdichtung hatte. Anonsten seither
      keine Probleme mit ihm. Aber wenn das direkt nach 800km Fahrt geschieht, kann
      man mal gehörig ausrasten und ihm auch böse Spitznamen geben :D