Hallo aus NRW

  • So, endlich ist es soweit, Bottrop hat einen Verso "Travel" mehr. Hatte einen Verso "Edition" bestellt und einen Travel bekommen. Was soll ich sagen, dass Warten hat sich gelohnt, Touch&Go, Rückfahrkamera, Felgen, die getönten Scheiben sind super. Auch aufs Glasdach musste ich nicht verzichten.
    Nach 150km kann ich nur sagen-super Auto.
    :thumbup:

    Gruß aus Bottrop und allzeit eine gute Fahrt
    Rainer

    • Neu

    Hi Gast,


    Hier findest du die aktuellen Produkte für Hallo aus NRW auf Amazon.de


    • Die ersten Eidrücke vom Travel sind super, habe den Wechsel vom Avensis hin zum Verso nicht bereut. :D
      Vermisse den automatisch abblendbaren Innenspiegel und ärgere mich etwas über die automatische Verriegelung ( ist ansichtssache ) werde sie demnächst rausprogrammieren lassen.


      Gruß aus Bottrop