Hallo und wieder nen Neuer hier

  • Hallo


    Bin durch Google auf das Forum gestoßen und möchte mal HALLO sagen.
    Fahre derzeit seit 2006 nen Corolla Verso 2,2D-Cat 177PS in der mittleren Ausstattung in "Babyblau" Metallic.Habe mir den neuen Verso Edition 1,8 Automatik bestellt und warte auf Bescheid das er noch bis Weihnachten kommt. :)

  • Hallo, Herzlich Willkommen.
    Wenn du Glück hast ist er bis Weihnachten da, aktuell sind es 8-12 Wochen Lieferzeit.


    Gruß
    solingennrw

  • Hi Ferrari27,


    herzlich willkommen von einem Versofan, der auch gerade erst zum Forum gestossen ist :mrgreen:


    Vertreib Dir die Wartezeit mit den recht informativen Beiträgen hier 8-)


    Grüsse vom icke

  • So am 22.12.2010 war endlich die Anmeldung und am 23.12.2010 die Übergabe.Warte jetzt noch auf nen Termin beim Freundlichen das die Babyblauen Parksensoren vorn gegen Silberne getauscht werden.Bin bisher ganz zufrieden außer den altbekannten Toyota Problemen. :)