Landkreis-Outing! Aus welchem LK kommt ihr?

  • ein großes "N" für Nürnberg wird mein schildchen zieren.
    den rest kenn ich noch nicht. aber heut nachmittag wird es sich zeigen, was die Frankengarage für mich organisiert hat.



    ...noch 10 Stunden. ..

  • Guten Morgen zusammen!


    GM


    Der schöne oberbergische Kreis! 35 Kilometer östlich von Köln.


    Prost! :D

  • Unterallgäu - also MN auf der Nummer (ursprünglich für Mindelheim)

  • Komme aus dem wunderschönen Kreis "Uckermark"-UM, in Nord-Ost Brandenburg. Die Besiedlungsdichte ist nicht sehr groß, wodurch mein Verso jede Menge schöner Natur sieht! Ohne natürlich regionale Werbung in eigener Sachen zu tun! :thumbup:

  • Hahaha ich komme aus Tilburg ungefer 10 km von die Efteling jawohl das Park in die
    Niederlande ( Noord Brabant) 8o

    Grusse JO

    Einmal editiert, zuletzt von G6-R ()

  • Mein Verso trägt FÜS (früher OAL) = Füssen im Ostallgäu, genauer Schwangau, im schönen Dorf der Königsschlösser.

  • RO = Rosenheim....genauer gesagt Bernau am Chiemsee. 5 Minuten in die Berge, 5 Minuten bis an Chiemsee, ne gute halbe Stunde bis München, ne gute halbe Stunde bis Salzburg.....ich will hier nicht mehr weg! :D
    Achja...ursprünglich hatte ich mal ZP (Zschopau, Erzgebirge) auf meinem ersten Corolla E9 :thumbup: War aber noch zu Zeiten als es ne stabile Währung in Deutschland gab.

  • Seit einiger Zeit ein weiterer Verso in Südhessen.
    HP für Heppenheim Landkreis Bergstraße
    Gruß Oldtimer

  • Hallo zusammen,
    hier noch einer aus Sachsen - mit BZ für Landkreis Bautzen und vier Ziffern - übrigens ein schönes Stückchen Erde hier.

    Gruß ---2013toyo3 ---

  • KG ... fuer Landkreis Bad Kissingen in Unterfranken


    und bitte keine Witze was KG bedeutet ... wir kennen sie eh schon alle ;(

  • Mein Verso trägt FÜS (früher OAL) = Füssen im Ostallgäu, genauer Schwangau, im schönen Dorf der Königsschlösser.


    War öfter schon in Schwangau im Urlaub schöne gegend da unten ;)


    Fahre mit B durch die gegend...

  • MZG für den Landkreis Merzig-Wadern aus dem schönen Saarland.
    Das liegt übrigens in Deutschland...


    Verbinde Luxemburg mit Trier und Saarbrücken. Da irgendwo in der Mitte.


    Und wir tanken Superbenzin für 1,29 € in Luxemburg... :P


    Gruss, urschelzer

  • Und noch jemand, der völlig anonym durch die Gegend kutschiert ...


    Warum?


    Bei unserem Familien-Corolla Verso (>7 Jahre alt) steht vorne drauf: MKK = Mich Kennt Keiner :D


    Nein, im Ernst: MKK für Main-Kinzig-Kreis = der ehemalige Landkreis Hanau, aber da bin ich ja nicht der Einzige ...

  • Und noch einer aus dem schönen Sachsen!!!


    Landkreis Mittelsachsen. FG - für ehemals Landkreis Freiberg und noch ehemaliger Kreis Flöha (FLÖ kann auch wieder als Kennzeichen gewählt werden)!!!


    Schönes WE noch an alle CV´s
    der Badman