Verso-S

  • Hallo,
    morgen erhalten wir unseren neuen schneeweißen Verso-S Club, Wartezeit 7 Monate. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Vom Konzept überzeugt möchte ich trotzdem einige Anmerkungen/Kritiken los werden:
    Warum keine vernünftige Lösung für ein Tagfahrlicht, irgendwelche Nachrüstungen sind nicht zeitgemäß.
    Der Motor 1392 ccm, 99 PS und der 6.Gang werden sicher nie richtige Freunde, hatte vorher einen Yaris und mußte sofortige Leistungsverluste und
    hohe Spritverbräuche feststellen wenn eine leichte Steigung begann, warum kein Aggregat welches zum Modell passt?
    Die als Armstütze bezeichnete Anbringung hätte man weglassen können.
    Start/Stop wird selbst nach Aussage von Händlern überteuert angeboten (wo bleibt da der grüne Daumen von Toyota?) und das tolle System der Verschiebung der Rückbank wie beim Yaris fehlt.
    Für den hohen Preis für den Verso S könnte man(n) schon etwas mehr erwarten.
    Schlußwort: ich bin kein notorischer Nörgler und freue mich riesig auf das Auto, mich ärgert nur warum man nicht die gute Idee konsequent
    durchzieht und solche eigentlich blöden Fehler macht.

    • Neu

    Hi Gast,


    Hier findest du die aktuellen Produkte für Verso-S auf Amazon.de


    • Zur verschiebbaren Rückbank:
      Diese ist ebenso beim neuen Yaris Geschichte, leider. Sie wurde schlicht weggespart. Übrigens hat dies Mitsuibishi genauso beim aktuellen Colt gemacht. Beim Facelift hat man die verschiebbare Rückbank nicht mehr eingebaut. In meinen Augen ein marketingstrategischer Fehler, die Verantwortlichen würden bei mir keine Entscheidungen mehr treffen.