China Navi in meinem Verso

  • Hallo,


    Wie ist der Stand der Dinge nach dem etwas zeit vergangen ist?


    Also, hatte bis Heute 1 mal Probleme, das System startete nicht. Ursache: Ueber eine Service-Kodierung (Lautstaerke auf 3 und Einschalten lange betaetigen) wurde aus Versehen die Systemkonfiguration geaendert... . Per Email beim Hersteller alle noetigen Infos bekommen. Navi mit Nav'N'Go8 funktioniert bestens, Display und Touchfunktionen immer noch wie am ersten Tag. Bin immer noch 'Sehr'Zufrieden! Telefonfunktion mit Lenkrad funz. immer noch prima, Frau freut sich ueber IPhone Anschlusskabel, ich mich ueber Streaming Funktion um vom Handy Musik per Bluetooth zu streamen..., passt alles ...

  • Welches China Modell ist das denn und was kostete es mit Zoll? Würde mich über die Infos freuen.

  • in der beschreibung steht, das es mit verschiedenen navi systemen kompatibel ist (tomtom, igo usw. ) welches hast du auf deinem? die originale, oder hast du andere software drauf?

  • Hat evtl einer versucht eine Rückfahrkamera einzubauen und an ein solches Gerät angeschlossen?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Habe mir Nav n Go 8 ueber Ebay geschossen, vor ca. 3 Jahre, laeuft immer noch tadellos, hatte zwischendurch noch ein mal das Problem, dass die Navi-Software nicht starten wollte.


    Ursache: Hatte waehrend einem Service die Batterie ueber laengere Zeit abgeklemmt, Navi hat wohl die Einstellungen vergessen... , wieder neu eingestellt -> passt und funktioniert wieder tadellos.


    Bin nach wie vor von dem Geraet ueberzeugt und bereue den Kauf nicht. Wuerde das gleiche Geraet wieder kaufen... .