Sonnenblenden für die hinteren Seitenscheiben

  • Neuer Verso hat tolle und teuere Sonnenblenden für die Seitenscheiben die wunderbar sind wenn man ein kleines Kind in der hinteren Reihe hat...
    Gibt es so was für R1 ? Ich würde gerne so was haben ohne dass ich irgendwelche Folien kleben muss oder die billigen Baumarkt-Sonnenblenden die nur teilweise die Scheibe abdecken...Gibt es eine Firma das so was produziert? Danke im Vorraus für Ideen und Tipps...

  • Ich finde sie vom Preis zu teuer(Obwohl ich sie auch habe)Meine Kinder zupfen die aber ab und an runter,da sie "rausgucken" wollen.Als Mitfahrer,wo ich mal hinten gesessen habe,kann ich die Kinder verstehen.Wenn man durch die Blenden sieht,ist das unangenehm,das geht irgendwie auf die Augen,evtl.wg. der Musterung oder perforation der Blenden.Ich werde wahrscheinlich auf eine Folie ausweichen,allerdings keine a la Leichenwagen Super-Extrem-Mordsmäßig-Dunkel

    Mich regt nichts auf,ich habe Kinder... :rolleyes:

  • ...... aber hier gibt es eine günstige Alternative http://www.sunprotec.de/windowsox.html ,,diese werden wie Socken aufgezogen .


    Diese habe ich gerade angebracht .... meine Tochter hat es für sehr gut befunden.
    Meine Mutter fährt die Socken an Ihrem Yaris Verso schon bestimmt 3-4 Jahre (eher länger), und ist immer noch begeistert!
    Auch meine 2 Schwestern haben die Socken schon lange in betrieb, und noch keine Beschwerden gehabt!
    Mal sehen ob ich mit diesen Dingern auch glücklich werde ... bzw mein Weib. Da der CV ja mehr von Ihr wie von mir genutzt wird.