Ich und mein Neuer

  • Hallo ihr bekommt weibliche unterstützung. Nach gefühlten 50 Wochen, habe ich nun gerstern meinen Kleinen gekauft und bekomme ihn am wochenende geliefert.


    Aber nun zu mir...
    ich heiße Carolin und wohne im hohen Norden bei Hamburg.
    Bin Mutter von 3 Kindern und im Augenblick noch Besitzerin eines SKODA Fabia Bj 2000. Leider macht er nun breite füße und möchte nicht mehr und somit musste ich mich nun um ein Neues kümmern.


    Und mir viel ein das ich ja immer einen Verso haben wollte tja und so ging die Suche los und endete in Hannover bei MEINEM Auto


    Verso Black mit Privacy Glass, kleiner Navi, großer Soundanlage, Bluetooth, PDC vorne und hinten, Privacy Glass und Leichtmetallfelgen. 1/08 und jetzt 51.213 tkm.....
    COOL sag ich da mal - zumindest find ich das...

  • :glueckwunsch: und Willkommen ! Bist du ja doch noch fündig geworden.Wünsche dir Allzeit Gute Fahrt,und Bilder sind immer gern gesehen ( gilt Allgemein ).
    Da werden die Kiddies sich aber freuen mit der Mama :)

  • wilkommen bei uns im Forum Carolin..................... (japan)

  • Auch von mir herzlich willkommen! :glueckwunsch:
    Allseits gute Fahrt! :thumbup:

    Signatur ... da muß ich mir noch was Sinnvolles einfallen lassen ... :rolleyes:

  • muss doch noch warten.Hab in der ganzen Aufregung vergessen Fotos von meinem neuen Baby zu machen. Naja nun guck ich mir nur noch die Ausdruck von Mobile.de aber sinningerweise nicht abgespeichert.
    Naja aber sobald Er vor der Tür steht gibbet Fotos. Vorraussichtliche Ankunft Samstag gegen 15h......
    Was die Kiddis angeht..die maulen ein wenig. SCHWARZ!!?! Warum nicht Gold oder Blau mit Glitzer (sprich Kristallblau). Naja schwarz ist für die beiden eine doofe Farbe. Müssen sie aber durch...

  • :D Wat Mutter will,dat bekommt Sie auch.. etwas Undankbar die Farbe aber sonst sehr Edel, tkay hat es bei seinem Vorgemacht ( Folie ) vielleicht eine Alternative :?: So als kleine Wiedergutmachung an die Kids ;)