Neuvorstellung

  • Hallo Leute,


    nun möchte ich mich auch mal vorstellen.


    Ich bin der Thorsten, wohne in der Pfalz nähe Ludwigshafen und bin 41 Jahre jung. :D
    Nach jahrelangem MAZDA fahren, bin ich ende 2009 auf einen 2006er CV D-Cat beim Händler gestossen
    und habe ihn sofort gekauft. Seit dem voll begeistert und pannenfrei unterwegs.


    Ich hoffe auf einen regen Austausch hier und finde dieses Forum gut aufgebaut.


    Bis dann. :thumbup:

    • Neu

    Hi Gast,


    Hier findest du die aktuellen Produkte für Neuvorstellung auf Amazon.de


    • Na dann herzlich willkommen! Du wirst sehen, dass wir hier ein lustiger Haufen sind. :P

      • Offizieller Beitrag

      Auch der Super-Mod begrüsst Dich auf das herzlichste und wünscht viel Spass und viele nützliche Informationen!!!

      Mich regt nichts auf,ich habe Kinder... :rolleyes:

    • Das Alter ist mir direkt symphatisch!


      Ich glaub langsam, da haben wir alle hier was gemeinsam :D ( außer dem Verso natürlich ) ;)


      Auch von mir ein "Herzlich willkommen" :!: