Hallo - mike1960

  • Nach 3 Vorgängern (alle D-CAT, einer hat nur 3 Tage gelebt) und mehr als 100000 km warte ich zur Zeit auf den neuen Verso. Diesmal wird es der 2.2 D4D mit Automatik. Bestellung Mitte Okt. 2010. Sollte vor Weihnachten geliefert werden. Nächster Termin 17.1., jetzt verschoben auf 31.1.2011.


    Sollten die 150 PS nicht reichen empfiehlt der Händler Tuning (ca. 800,00 €), wäre mit Garantie weil er es direkt selbst macht. Mal schauen - zuerst muss er erst mal da sein. Aber ich freu mich drauf, vor allem weil ich immer Schaltfauler werde ;-) Mit dem Verbrauch las ich mich mal überraschen. Beim D-CAT lag ich je nach Fahrweise zw. 6,9 und 10,5 Liter.


    Fährt einer von euch ein Chiptunning von RaceChip? Vom Preis her ein Schnäppchen ?! http://www.racechip.de/racechi…-III-2-2-D-4D-3575-r.html


    Bin sehr positiv überrascht wie viel hier im Forum los ist. Hab schon viele gute Tips und Diskussionen gefunden. Und werde auch versuchen meine Erfahrungen hier einzubringen.


    Allen viel Spaß, gute Fahrt und: Nichts ist unmöglich ;-)

  • Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum,wir hoffen,das Du hier viel Spass haben wirst und nützliche Informationen bekommen wirst.

    Mich regt nichts auf,ich habe Kinder... :rolleyes:

  • Hallo auch von mir ein Herzliches Willkommen .


    Zur Zeit sind ein paar Themen zur Automatik sehr Aktuell, nicht das du schon jetzt Skeptisch wirst gegenüber der Automatik?


    Gruß und noch viel Spaß hier

  • Danke für das nette Willkommen hier.
    Hab die Automatik vorher probe gefahren. Hat Spaß gemacht und gepaßt. Bin viel unterwegs und froh wenn es entspannter beim fahren ist.


    Schönes Wochenende.

  • Gestern Nachmittag hab ich meinen Neuen geholt. Mittlerweile der Vierte !


    Verso Execute, D-4D, 150 PS Automatik, Grau metallic, WR auf Alu, Glasdach, Sitzheizung, Anhängerkupplung


    Läuft auf die Firma (Leasing). Der Freundliche hat Fußmatten, Kofferraummatte, eine Flasche Sekt und 25% spendiert.


    Erste Eindrücke im Vergleich zum R1:


    • das Glasdach ist Klasse
    • die Sitze vorne haben längere Sitzfläche - endlich
    • über die Rollos an den Hintertüren freut unsere Kurze
    • die Verarbeitung scheint besser zu seinals beim R1
    • Navi und Bluetooth funktionieren diesmal ohne Probleme
    • konnte auf Anhieb alle Telefoneinträge vom Handy einlesen (HTC Desire)
    • Telefonwahl und Navi-Bedienung scheint jetzt auch während der Fahrt frei zu sein
    • Foto liefere ich nach


    Gruß, Mike

  • @JimPanse
    Wünsch Dir auch viel Spaß hier. Die Mods und Admins sind echt aktiv. Kann sich manch anderes Forum was davon abschneiden.
    Schönes WE - gilt natürlich auch für alle.