Antenne wechseln

  • Nabend!


    Mal ne Frage. Ich habe aktuell auf meinem Dach einen riesenstiel alias Antenne die mir jedes mal bei der Tiefgarage beim Supermarkt rumschleift. Da ich das eigentlich verhindern will, frag ich mich, kann ich die einfach wegmachen und die Haifischflosse anbauen? Die gabs ja beim Verso auch. Ich habe kein Intigriertes Navigationssystem. Werde aber in Zukunft eventuell Nachrüsten.


    Edit: 22:14


    Habe grade gesehen es gibt noch eine kurz Version. Kann ich die nehmen?

    • Neu

    Hi Gast,


    Hier findest du die aktuellen Produkte für Antenne wechseln auf Amazon.de


    • Nabend!


      Habe grade gesehen es gibt noch eine kurz Version. Kann ich die nehmen?

      Ich würde zu der kurzen Vers. Griefen. Wenn diese dann auch für das Radio geeignet ist.

      Mit de HF-Antennen habe ich schlechte Erfahrungen gemacht, schlechter Empfang. Es kann auch sein das ich einfach nur Pech hatte, aber mit 2 HF-Antennen von 2 verschiedenen Herstellern. Na ja, ich habe die Antenne drauf die das Radio verlangt und ich habe guten Empfang damit.

    • Ich würde zu der kurzen Version greifen. Wenn diese dann auch für das Radio geeignet ist.

      Mit de HF-Antennen habe ich schlechte Erfahrungen gemacht, schlechter Empfang. Es kann auch sein das ich einfach nur Pech hatte, aber mit 2 HF-Antennen von 2 verschiedenen Herstellern. Na ja, ich habe die Antenne drauf die das Radio verlangt und ich habe guten Empfang damit.

      Kann ich so alles bestätigen.


      bravo66

    • Nabend!


      Habe grade gesehen es gibt noch eine kurz Version. Kann ich die nehmen?

      Ich würde zu der kurzen Vers. Griefen. Wenn diese dann auch für das Radio geeignet ist.

      Mit de HF-Antennen habe ich schlechte Erfahrungen gemacht, schlechter Empfang. Es kann auch sein das ich einfach nur Pech hatte, aber mit 2 HF-Antennen von 2 verschiedenen Herstellern. Na ja, ich habe die Antenne drauf die das Radio verlangt und ich habe guten Empfang damit.

      Kannst du mir die raussuchen? Finde die nicht

    • Zitat

      Kannst du mir die raussuchen? Finde die nicht

      Fahre zum freundlichen , so teuer sind die Antennen nicht .