Tschö mit Ö...

  • Hallo zusammen,


    ich mache es kurz und schmerzlos:


    Gestern habe ich meinen Verso verkauft. Natürlich werdet ihr euch fragen "warum?", und eins kann ich gleich sagen: Auf jeden Fall nicht weil ich unzufrieden war, im Gegenteil.


    Allerdings hat sich bei mir persönlich die letzten drei Jahre ne Menge getan. Der Verso lief die letzten zwei Jahre fast nur auf Kurzstrecke als Zweitfahrzeug, und unter diesen Bedingungen säuft er einfach zu viel. Außerdem wünschte sich die Regierung ;) einen Automatik.


    Daher haben wir uns entschlossen, den Verso durch ein E-Auto zu ersetzen. Die Bedingungen sind dafür bei mir optimal, er läuft wie gesagt nur kurze Strecken, und ich kann in der Garage laden. Daher haben wir ihn verkauft und werden ihn wahrscheinlich durch einen Kona Elektro ersetzen.


    Übrigens war ich anfangs geschockt über die Restwerte, diverse Händler wollten ihn zwischen 3.000 und 5.000 in Zahlung nehmen, ein freier Händler bot 5.200 Euro. Letztendes habe ich ihn bei "wirkaufendeinauto.de" für deutlich über den anderen Preisen verkauft, fast genau zu meinem Wunschpreis. Das nur als Tipp falls ihr auch an Verkauf denkt.


    Ich bedanke mich bei allen für die schöne Zeit, und ich werde mich natürlich nicht vom Forum abmelden, allerdings auch eben nicht mehr aktiv beitragen können.


    Macht's gut und viel Spaß weiterhin mit euren Verso!

    __________________________________________________
    Toyota Verso 2.0 D4D titansilber EZ 10/2013