Verso 2,2 Diesel bj 2007

  • Er hat 347tkm gelaufen AT bei 150tkm. Lohnt es? Ist Werkstatt gepflegt. Oder lieber finger davon lassen .. bj 2007.. preis 1800€

    • Neu

    Hi Gast,


    Hier findest du die aktuellen Produkte für Verso 2,2 Diesel bj 2007 auf Amazon.de


    • Naja der Motor ist nicht das einzige was die km Leistung hat. Wenn Fahrwerk und alles andere auch immer in Schuß gehalten wurden, kann es noch was sein. Kaufst du privat oder vom Händler? Privat würde ich zum TÜV fahren, das sie einmal drüber schauen. Kostet irgendwas zwischen 50 und 100€. Händler hast du ja Garantie, lass dir nur nichts erzählen wird im Auftrag verkauft.

    • Ich kaufe Privat über einen kleinen Händler! Der Händler ist vertrauenswürdig, auch die Werkstatt wo er seinerzeit gepflegt wurde. Zum TÜV fahren wäre kein Problem, mir macht die hohe laufleieistung sorgen.. hätte da gerne Infos wieviel andere damit so gefahren sind..was für probleme wo auftreten Z.b.. Kosten usw usw

    • Ich selber bin mit meinem dcat von 2010 355000km gefahren. Erster Motor, erste kupplung. Dann hatte er einen injektor Schaden. Die 1600€ wollte ich bei der km Leistung nicht mehr investieren. Wer weiß was dann gekommen wäre. Sonst hatte er keine weiteren Probleme. Gab immer nur Reifen, bremse und Öl. Hatte ihn 2014 mit 84tkm gekauft und 2019 mit 355tkm an den freundlichen Albaner verkauft.