... und bei mir ist es auch schon soweit

  • Hallo,


    gestern habe ich meinen Verso Edition abgeholt und bin, wie viele hier, einfach begeistert.
    Das Auto kann man in keiner Weise mit meinem alten "Urverso" vergleichen. Platzangebot, Komfort, Motor und Geräuschkulisse sind super.
    Heute, nach gefahrenen 220 km habe ich getankt. Verbrauch 6,6 Liter, laut BC 6,3, finde ich in der Einfahrphase mehr als akzeptabel. :kn:
    Über weitere Erfahrungen werde ich berichten.


    Gruß!


    :ugeek;:

      
    (Versoforever)

  • Hallo herzlich Willkommen.
    Die Begeisterung hält sich bei mir auch noch recht gut nach ü 17000km.
    Außer die bekannte Billigplastikverkleidung, welche leicht Kratzer anzeigt, noch keinerlei Probleme.

    Signatur ... da muß ich mir noch was Sinnvolles einfallen lassen ... :rolleyes: