Beleuchtung Gebläseschalter

  • Bei welchem Baujahr denn??? Fehlt in deinem Profil.

    In der Regel muss die Verkleidung ab und die Schalter ausgebaut werden. dort sitzen von hinten die Birnen drin. Normalerweisse ist die Fassung zum drehen.

  • Einen 1,6 er Verso mit 110 PS gibt es erstmal nicht!!!!Wenn ist das ein ein Corolla Verso E12J.

    Soviel wieder zu "Profil mit Fahrzeugdaten richtig bzw komplett ausfüllen.......

    Mich regt nichts auf,ich habe Kinder... :rolleyes:

  • Einen 1,6 er Verso mit 110 PS gibt es erstmal nicht!!!!Wenn ist das ein ein Corolla Verso E12J.

    Soviel wieder zu "Profil mit Fahrzeugdaten richtig bzw komplett ausfüllen.......

    Ich glaube es ist der ganz alte, der erste den es gab. Damals hatten sie glaub 110 PS.

    War die gleiche Maschine die in meinem E11 G6 auch drin ist

  • Ohne als Besserwisser dazustehen.....Der Verso R2 als 1,6 er hatte 132 PS,aaaber der von Dir ist ein Corolla Verso,also ein ZNR 10,den gab es auch als 1,6 er mit 110 PS mit dem 3ZZ Motor......

    Ich habe mal ne Explosionszeichnung angehängt,vielleicht hilft die ja,auf jeden Fall müssen die beiden Blenden neben der Bedieneinheit rechts und links weg,also wo der Startknopf und die Luftausströmer drin sind raus und ich meine auch das obere Ablagefach mit dem Deckel

    Files

    • Bild.PNG

      (47.48 kB, downloaded 6 times, last: )

    Mich regt nichts auf,ich habe Kinder... :rolleyes:

  • Einen 1,6 er Verso mit 110 PS gibt es erstmal nicht!!!!Wenn ist das ein ein Corolla Verso E12J.

    Soviel wieder zu "Profil mit Fahrzeugdaten richtig bzw komplett ausfüllen.......

    Hallo,

    das Baujahr ist 2006. Und es gibt den doch mit110PS.

    Das ist dann noch ein Corolla Verso. Der Verso kam erst im Frühjahr 2009 auf den Markt :)

  • Hallo,

    so ich habe es geschafft, war ein wenig mühsam, aber es hat geklappt. Jetzt ist alles wieder schön. Wollte eigentlich auf LED umstellen. Mache ich das nächste mal.

    Danke für eure Hilfe.


    Schönen 4. Advent