Navigationssystem im Verso 2016

  • Hallo Verso-Forum,


    da wir ab Samstag Besitzer eines 2016er Verso AR2 (richtig?), 7-Sitzer sind, hätte ich gleich schon die erste Frage.

    Ich hoffe, ich stelle diesen Thread im richtigen Unterforum. Falls dem nicht so ist, bitte ich einen der Mods den Beitrag richtig zu verschieben, danke.


    Auf der Probefahrt ist uns aufgefallen, daß im Multimediamodul keine Navigation integriert zu sein scheint Da bei einem so schönenn Touchscrren ein Tomtom oder ähnliches nicht in Frage kommt, würden wir gerne die Navigation des internen Moduls nutzen.

    Habe in Erfahrung gebracht, daß es hier seit langem verschiedene Versionen des Touch & Go's gibt. Darum hier mal ein Bild des Moduls.

    ich glaube die älteren Systeme besitzen noch Plastiktasten. Diese hier sind "schon" silber...


    Verso - Geräte-ID.jpg


    wie auf dem Bild ersichtlich:

    Softwareversion: 0101AE

    Geräte-ID: 13TFDAEU-DA05

    Könnte mir jemand genau sagen, welches System ich habe, welches Modul ich nachrüsten oder evtl. frei schalten muss um eine Navigation im Mediacenter zu haben

    und wo ich dies beziehen kann?


    PS eine detailierter Vorstellung folg nach dem kommenden Wochenende, wenn das FZG bei uns angekommenn ist.


    Vielen lieben Dank in Voraus an Euch.

  • So wie ich das sehe, hast du nur das Touchradio drin. Dafür gibt es beim Händler auch ein Navimodul.


    Das Touch and Go hat die Teilenummer PZ490-00334-E0, kostet 780 Euro (ohne Sprachsteuerung)


    Das Touch and Go plus hat die Teilenummer PZ490-00336E0, kostet 1080 Euro (mit Sprachsteuerung)


    Die erforderliche GPS-Maus hat die Teilenummer PZ490-00338-00 (kostet nichts extra, muss aber extra bestellt werden.


    Frage bei deinem Händler, da die Teilnummern und Preis aus einem Zubehörprospekt Stand 02.2015 sind. Ab und zu hat Toyota eine Aktion, da gibt es die Navimodule inklusive Einbau zu einem geringeren Preis. Da gehört auch meist ein 3 Jahreskartenupdate mit dazu.

    Viele Grüße

    Stefan



    Meine Verso-Geschichte
    ab 04.2012 bis 09.2014 Verso Travel AR2mit 1.8l Benziner: 511953_5.png
    ab 09.2014 bis 06.2017 Verso Skyview AR2 Facelift mit 1.6l Diesel:  659554_5.png 
    ab 06.2017 bis 02.2019 Verso Edition S AR2 Facelift mit 1.6l Diesel:  847869_5.png 

    ab 02.2019 C-HR Hybrid Team-D