Alternative zu diesem Forum

  • Sehe ich genauso,daher die Alternative.Es macht eben für alle Mods und Admins Arbeit,das hier zu betreuen.Was mich persönlich auch zum,ich sag mal Wechsel,bewogen hat,ist die Tatsache,dass ich an unseren Besitzer zwecks Fragen,Anregungen etc. nicht rankomme,bzw. er sich nicht meldet,egal wie ich ihn versucht habe zu erreichen.Das mit der Werbung ist ja nun offensichtlich,das dieses Forum von alleine vor sich hin dümpelt und man m.M. nach nur das Geld der Werbenden einsteckt,oder hat hier jemand mal was vom neuen Besitzer gelesen oder gesehen,das er sich aktiv beteiligt?Ein Forum erstellt man doch,weil es einen selber interessiert,oder???Ich mache doch auch kein Kochforum auf,wenn ich noch nichtmal Eier kochen kann.....Komisch,die Eier kochen schon eine Stunde,und sind immer noch hart..... :/8o:D

    Mich regt nichts auf,ich habe Kinder... :rolleyes:

  • Selbst wenn es ihn nicht interessiert, wenn ich Geld verdienen will, muß ich auch was dafür tun. Nur Kohle abgreifen geht nicht lange gut.

  • Ehrlich gesagt habe ich bisher noch keins gefunden was annähernd so gut ist wie dieses!

    Na dann schau mal HIER rein .


    Du wirst fast die gleichen Leute treffen , der Ton ist genauso freundlich .


    Aber das Forum bleibt Werbefrei , genauso wie die Webseite die zum Forum gehört . Dort gibt es dann

    auch die Erklärungen mit Bildern wenn möglich.


    Was hast du hier , viel Werbung .


    Grüße Tanne

    • >>>>>Rechtschreibfehler gehören bei mir dazu <<<<
    • Tag d. ersten Zulassung : 16.04.2007
    • Toyota Corolla Verso - Aktuell 141 xxx Km  473872_5.png  laut Spritmonitor.de

    Hier geht es zu meinem Forum ohne Werbung ----> https://verso-forum.de/