Innenbeleuchtung zerschossen Steuergerät Innenbeleuchtung

  • Wie kommt man an das Steuergerät hinter dem Sicherungskasten ran? (Corolla Verso 2007 1.8)

    Reicht es wenn man den Knieairbag ausbaut um an die Kiste zu kommen??

    Möglicherweise hat das schon mal einer von euch gemacht!!!




    Danke :rolleyes:;(;(;(

  • Hallo und willkommen hier im Forum.


    Um beste Erfolge zu erzielen füll doch bitte dein Profil vollständig aus .

    Bitte alle Auto Daten unter Kontrollzentrum ---> Profil ändern eintragen .


    Vielen Dank

  • Hallo zusammen,


    ich habe das Gleiche Problem, beim Wechsel der Soffite ging noch alles..... dann kam kurz danach die Dunkelheit....

    Betroffen bis jetzt sind die Beleuchtung vom "Zündschloss" und die Innenbeleuchtung....


    Ich habe nun vielfach vom Integrationsrelais gelesen, und auch das es sich bei dem CV R1 auf der Rückseite des Sicherungskastens Fahrerseite verstecken soll...


    Für eine Hilfestellung evtl. mit Bildern, wie man da rankommt, und was wahrscheinlich kaputt ist, wäre ich echt dankbar.... der Freundliche ist mir mit höchster Wahrscheinlichkeit nämlich zu teuer.


    Mit freundlichen Grüßen aus Berlin