Befestigung von NAVI Falk F8

  • Hallo zusammen,
    wer kann mir bitte einen Tip zur Befestigung eines NAVIS von Falk geben ?
    Es handelt sich um ein NAVI Falk F8.
    Bisher habe ich mit einer Klebeplatte gearbeitet und darauf meinen Saugfuss
    befestigt. Das möchte ich aber bei meinem neuen Verso nicht mehr machen.
    :danke: für eure Tips und Empfehlungen.

    Wir wünschen euch stets unfallfreie Fahrt und viel Spaß mit eurem Verso R2. :)


    (Versoforever)

  • Danke für Deinen Tip, ich werde gleich darauf zurückkommen.
    mfg. Verso1207 :ugeek;:

    Wir wünschen euch stets unfallfreie Fahrt und viel Spaß mit eurem Verso R2. :)


    (Versoforever)

  • Mich würde mal interessieren, was du dafür insgesamt bezahlt hast. Also Halterung + schwenkbare Aufnahme + Montage. Soweit ich das sehen kann, kostet ja die schwenkbare Aufnahme ebenfalls extra. Das Montieren ist laut Anleitung simpelst. Ich kann an meinem Verso sogar die linke Blende in Höhe der Düsen locker von Hand abnehmen (aber auch nur, weil das ganze so schlecht eingepasst wurde = schlechte Verarbeitung !!!)


    Gruss
    V

  • Sieht nicht schlecht aus diese Konsole.....hat aber ein Nachteil das Sie ein Teil der Lüftung verdeckt....
    Da ist meiner Meinung nach die KUDA-Konsole etwas besser positioniert