• Ein Hallo in die Runde.


    Ich bin neu in eurem Forum. Für eventuelle Formfehler gewährt mir noch etwas „Welpenschutz“ 😜

    Wie ich anderen Beiträgen entnehmen konnte, sitzt das Blinkerrelais beim CV Baujahr 09/2004 unter der Verkleidung der Lenksäule.

    Hat jemand einen Tipp für mich wie ich am besten dran komme.

    Bin für Hilfe dankbar.


    Gruß Adrian

    • Neu

    Hi Gast,


    Hier findest du die aktuellen Produkte für Blinkerrelais auf Amazon.de


    • Hallo und Willkommen hier im Forum .

      Fülle bitte mal Dein Profil aus damit wir auch genau wissen um was für ein Verso es sich handelt.


      Da wo Du hin willst ist es etwas fummelig Du musst die Verkleidungen etwas zur Seite drücken. Kaputt kannst Du da eigentlich nichts machen .

      Ohne Gewähr , irgendwann geht alles kaputt.

      Ich lade Dir mal eine Zeichnung hier mit hoch , da sieht Du wo man anfangen muss.

      Viele Hilfestellungen findest Du auch HIER .


      Grüße Lutz


      Armaturenbrett_.jpeg

    • Ich habe hier noch einen Link der könnte Dir helfen das richtige Relais zu finden . KLICK Wie Du siehst musst Du nur am Sicherungskasten links am A.-Brett ran.


      Am besten mit Google Chrome öffnen , dann kannst Dir das gleich automatisch übersetzten lassen.



      Grüße Lutz

      3 Mal editiert, zuletzt von Tanne ()

    • Dank der Zeichnung hat der Wechsel geklappt.

      Das Relais sitzt oberhalb des Sicherungskasten und zur Spritzwand hin. Man bekommt es aber mit etwas Geduld, Fluchen und zerkratzten Knöcheln ausgewechselt, ohne großartige Demontage des A-Bretts.

      Lutz Danke für die Explosionszeichnung.

      Grüße Adrian

    • Dank der Zeichnung hat der Wechsel geklappt.

      Das Relais sitzt oberhalb des Sicherungskasten und zur Spritzwand hin. Man bekommt es aber mit etwas Geduld, Fluchen und zerkratzten Knöcheln ausgewechselt, ohne großartige Demontage des A-Bretts.

      Lutz Danke für die Explosionszeichnung.

      Grüße Adrian

      Gern geschehen , dafür gibt es doch dieses Forum . ;)


      Grüße Lutz

      :)!