Höhe des Proace

  • Hallo zusammen


    Ich möchte mir eventuell einen Proace Verso Executive kaufen.

    Es stellt sich aber die Frage wie hoch das Auto inkls. Antenne ist.


    Ich befürchte das ich mit der Antenne ein Problem mit meiner Garage bekomme.


    Hat jemand zufällig die genaue Höhe inkls. der Antenne?


    Viele Grüße

    Willi

    • Neu

    Hi Gast,


    Hier findest du die aktuellen Produkte für Höhe des Proace auf Amazon.de


    • Genau die gleiche Frage habe ich mir auch schon mal gestellt. Habe eine Zapf-Garage mit normaler Höhe. Das wird extrem eng denke ich...

      Angegeben ist der Proace mit 1.905 mm das ist wird aber vermutlich ohne Antenne sein...

      Toyota Verso AR2 FL weiß 06/2013 2.0 124 PS Diesel - mit 254.000 km nach Litauen verkauft, da Getriebegeräusche

      Toyota Verso AR2 FL grau 09/2013 2.0 124 PS Diesel 125.000 km

      Honda Jazz 1.3 i-VTEC (GK) 2018, 48.000km

      :)!

    • Hallo Matti


      Ich habe jetzt mal beim Toyota Händler nachgefragt.


      Das Auto hat demnach eine Gesamthöhe mit Antenne von rund 2,05m


      Also bei mir passt er schon mal nicht in die Garage.

    • Ok. jetzt wäre noch die Frage ob man die Antenne abschrauben oder evtl vielleicht umlegen kann:/

      Toyota Verso AR2 FL weiß 06/2013 2.0 124 PS Diesel - mit 254.000 km nach Litauen verkauft, da Getriebegeräusche

      Toyota Verso AR2 FL grau 09/2013 2.0 124 PS Diesel 125.000 km

      Honda Jazz 1.3 i-VTEC (GK) 2018, 48.000km

      :)!

    • Hi,


      ich stand vor kurzem vor dem selben Problem, unsere TG hat am tiefsten Punkt 1,96 m als minimale Durchfahrts Höhe.


      Daher kam nur die V Klasse mit 1,88 oder der ProAce L1/ Executive mit 1,89 in Betracht.


      Die Höhenangabe ist ohne Antenne und man findet sie im Prospekt Preise Fakten, Seite 30, Stand Juli 2018. ;)


      Desweiteren ist die Antenne abschraubbar.


      Gruß

    • Ja, manche Garagen bereiten mir mit der Höhe auch Ärger, auch weil wir unseren Pro Ace als Reisevan auch viel in Städten einsetzen und da sieht es bei manchem Parkhaus in Frankreich und Italien schlecht aus.

      Daher muss er runter und zwar mind. 50 mm.