Vorstellung Neuer Betreiber

  • Ein freundliches "Hallo" in die Toyota Verso Community!


    ich bin der nachfolger von Andre ( solingennrw) und möchte dieses tolle Forum in seinem Sinne weiter betreiben. Er hat mir gesagt, dass er dem Forum als Nutzer erhalten bleibt und regelmäßig rein schauen möchte => Danke!


    Kurz zu mir: ich komme aus Suhl (Thüringen), habe Informatik studiert und bin Freelancer -> Web-/Softwareentwicklung. Von Autos habe ich leider keine Ahnung :) - aber sachkundige Nutzer haben wir ja zum Glück genug.




    Für euch hat der Betreiberwechsel keine direkten Konsequenzen - alles bleibt wie es ist. Auch die Moderatoren und Admins bleiben uns erhalten => vielen Dank schonmal!


    Mein Ziel für das Forum ist, dass wir wieder mehr Aktivität und Leben bekommen. Wenn dazu Vorschläge/Ideen bestehen, können die sehr gerne an mich herangetragen werden!



    LG Martin

  • Na dann mal herzlich Willkommen Martin.

    Zu deinem Kommentar: "Von Autos habe ich leider keine Ahnung....."

    Kann ich dir absolut nicht abnehmen! Weil, ich denke auch du fährst ein Auto und mit etwas (techn.) Interesse und Mut bei "learning by doing" bekommst auch du mit der Zeit, mehr Kenntnisse.

  • Zu deinem Kommentar: "Von Autos habe ich leider keine Ahnung....."

    Kann ich dir absolut nicht abnehmen! Weil, ich denke auch du fährst ein Auto und mit etwas (techn.) Interesse und Mut bei "learning by doing" bekommst auch du mit der Zeit, mehr Kenntnisse.

    Das stimmt zwar - ich musste aber schnell lernen, dass selbst scheinbar leichte Dinge kompliziert sein können: wer zum Teufel denkt sich Scheinwerfer aus, die man komplett ausbauen muss, um eine Glühbirne zu wechseln.


    Aber zum Radwechseln reichts zum Glück!


    Ich traue mich garnicht das zu sagen: einen 140PS Passat :)

  • Na dann herzlich Willkommen Martin , auch von mir und das alles so bleibt wie es ist.

    Kleine Änderungen sind manchmal ganz wichtig , und verschönern das Leben .


    Grüße Tanne oder einfach Lutz

  • Willkommen Martin,

    bin auch kein Toyota Fahrer mehr, aber schaue öfftes hier rein..............:)!