Amaturen R1 (Heizung-Klima)

  • Ich sehe ein riesenmanko in der Bedienung der Heizung, Lüftung!
    Jedesmal wenn man auf Automatik(Lüftung)schaltet sich nur der Fussraum ein,was für ein Bullshit,wenn ich im Winter zum Beispiel die Scheibe abtauen möchte muss ich zuerst auf den Mode Scheibe abtauen und erst wenn er wirklich warm genug ist kann ich auf Automatik und dann alles regeln,obwohl ich mich auch für 2 entscheiden muss,weil zum Beispiel Scheibe und Amaturen gleichzeitig auch nicht geht(wie einfach war das früher mit 3 Schieberegler für Scheibe Amaturen und Fußraum einzeln oder alle gleichzeitig).Was denkt man sich dabei,wenn man das erfindet?
    Und am Tag sieht man wirklich nicht ob man jetzt die Tasten für Klima Umluft usw gedrückt hat weil man die kleinen grünen Lampen überhaupt nicht sieht,und man das Aussenlicht mit der Hand abdecken muss um zu sehen das zbs die Klima aus ist!Ist es möglich hier stärkere Lampen einzubauen?
    Das sind meiner Meinung nach wirklich einfache Sachen aber im endeffekt doch gravierende!HILFE

  • Versuch mal herauszufinden welche Birnen verwendet werden, und diese dann als LED zu holen.Das Problem haben die Verso Fahrer auch,Tagsüber sieht man Teilweise garnichts wenn die Sonne scheint.Ablesen = Unmöglich. Hier ist zwar ein Umbau der Innenraum Beleuchtung des CV ,aber vielleicht hast du daran auch Interesse

    http://www.toyota-workshops.de/corolla/ ... uchtung-r1
  • Servus Also ich würde sagen bei der Beleuchtung der Klima ist nichts Mit lampen tauschen da sicherlich LEDs verbaut wurden wie beim Corolla E12 ich weis dies da ich diese ungelötet habe.