Verso R1 Radio(Modell W58810) Mp3s hören mit Adapter

  • Ich suche eine Möglichkeit um in meinem Original Werksradio (Modell W58810) mp3s zu hören.Was mir sehr wichtig wäre;das die mp3 Titel angezeigt werden.
    Ich hab versucht mp3s abzuspielen was mir aber nicht gelang;hab ich was bei der konvertierung falsch gemacht oder kann er es wirklich nicht?

  • Ah, okay. Du hast beim Konvertieren nichts verkehrt gemacht, denn dein Radio unterstützt keine mp3-Wiedergabe! Hier hilft nur ein Adapter. Du brauchst sowas wie hier:


    http://www.bigdogaudio.de


    Ich glaube, ein solches Problem haben wir schon mal besprochen.


    Gruss
    Versojaner

  • Werden mir dann die ID3Tags angezeigt(Titel ect,oder geht das nicht wenn er keine mp3s unterstützt.
    Gibt es ein Modell(serienmässiger Radio) für den R1 das mp3s unterstützt.Danke

  • "gecco" wrote:

    Werden mir dann die ID3Tags angezeigt(Titel ect,oder geht das nicht wenn er keine mp3s unterstützt.


    Diese Frage wird dir der Händler des Adapters beantworten können. Was man auf der Website lesen kann, hört sich aber nicht danach an.


    "gecco" wrote:

    Gibt es ein Modell(serienmässiger Radio) für den R1 das mp3s unterstützt.Danke


    Hier rate ich dir, deinen Freundlichen zu kontaktieren. Du musst ja nicht bei ihm kaufen, aber du kannst dich bei ihm informieren.