Kfz Versicherung wechseln

  • War mit dem 2.Avensis zu der gewechselt-Nie wieder Cosmosdirekt. Hatte ca.6Wochen nach Versicherungsbeginn einen Glasschaden. Also Teilkasko. Mußte auf einen Gutachter warten der den Schaden bestätigte dann das ok von Cosmos. Hat sich also ein paar Tage hingezogen und als Krönung kam nach der Regulierung die Kündigung der Teilkasko.Habe diesen Verein dann ganz schnell wieder verlassen

  • Guten Abend!


    Vielleicht kann ich dir auch einen kleinen Rat geben bezüglich der Versicherung.

    Konkret habe ich mich auch nach einer neuen Versicherung umgesehen für meinen toyota yaris - dabei habe ich auch echt unterschiedliche Angebote gefunden.


    Dazu muss ich sagen, dass es wirklich verschiedene Anbieter gibt. Ich habe mich für Freeyou entschieden.

    Dort habe ich echt gute Angebote gefunden und auch die Leistungen von denen sind super.

    Kannst du dir auch irgendwann mal anschauen.


    Aber natürlich entscheidet jeder für sich.

    Edited once, last by Miks ().