Fußmatten 3- Sitzreihe

  • Hi Leute,


    hab vor dem Kauf meines Versos mit dem Verkäufer ausgemacht das ich noch die Fußmatten für 3te sitzreihe kriege (fals die überhaupt gibt),
    jetzt hat er nochgeschaut und gesagt das die von Toyota nicht gibt , aber er guckt ob er welche von zubehör besorgen kann,
    später hat er mir gesagt das da auch keine passende gibt (keine gefunden hat).
    Ich habe aber bevor ich bei ihm das Verso gekauft habe, noch wo anders probefahrt mit selben Modell Verso gemacht habe und da habe ich die Fußmatten in 3te Reihe gesehen, habe aber nicht geachten wie die da gelegen sind, wie die gepasst haben und ich glaube (so wie die ausgesehen haben), waren das auch keine Originale, aber da waren welche drinne.


    Habt ihr was gehört von Fußmatten 3te Sitzreihe? Gibt da was? auch von zubehör, hauptsache da liegt was drinn und der Polster wird nicht dreckig, meine Kinder lieben es im Kofferraum zu sitzen.


    :danke:

  • Da ich leider ein 5 Sitzer habe kann ich dir die Frage nicht beantworten,das müssten schon die 7er tun.In der Bucht sehe ich auch keine für den 7 Sitzer .Auf der Homepage von Toyota werden nur für vorne und für die mittlere Reihe welche Angeboten..



    Aber vielleicht erbarmt sich hier einer , diese Frage zu beantworten. :kn:



    Gruß

  • Hallo zusammen,


    heute habe ich erfahren, dass mein Verso Edition am 19 November bei meinem Toyo-Händler stehen wird :]
    Dann schnell die Standheizung einbauen und am 22 nach Hause.
    Aber jetzt zum Thema, Fußmatten. Die gibt es in Deutschland nicht. Im Januar 2011 fahre ich in den Urlaub nach Polen und
    dort gibt es diese Matten <!-- m --><a class="postlink" href="http://allegro.pl/dywaniki-welurowe-stopery-toyota-verso-7os-od-09-i1216210015.html#gallery">http://allegro.pl/dywaniki-welurowe-sto ... ml#gallery</a><!-- m --> :kn:
    Und das noch nicht mal für 25€! Die hole ich mir für hinten, 1te und 2te Reihe als Ersatz.


    Grüße!


    :ugeek;:

      
    (Versoforever)

  • Ich habe mir ein 5-teiliges Set Auto Fussmatten für meinen Toyota Verso gekauft, da die Alten wellig waren und irgendwie nicht mehr gut aussahen. Die Fussmatten fürs Auto sind zwar keine Original-Hersteller Fussmatten, passen aber ganz genau ins Auto und sind mit einem Befestigungssystem.