Kein Verso, aber vielleicht 2011?

  • Moin,
    im Moment hab ich einen Corolla Combi SOL mit dem 1.4er Diesel.
    Bin damit zufrieden aber so alle 5-6 Jahre wenn mein Auto um die 120tkm hat schau ich mich um nach einem Nachfolger und diese Zeit beginnt jetzt ;) 
    Bisland war Toyota für mich nicht im Rennen nach einem Nachfolger da man eine klaffende Lücke im programm hat. Den Auris gibts nicht als Kombi und den Yaris-Verso ja auch schon lange nicht mehr. Der Verso selbst ist mir zu gross und zu teuer, ich brauch zwar ab und an mal mehr Platz und die Flexibilität eines Kombi-ähnlichen Modells aber eben nicht so gross (und vor allem teuer) wie der Verso.
    Warum bin ich dann hier? Weil der "S" mich neugierig gemacht hat als ich den grad im Netz gesehen hab. Das könnte evtl. ein interessantes Modell für mich werden. Deshalb hoffe ich, daß ihr hier ein gutes Näschen habt wenns was neues gibt und ich das erfahre. Ansonsten werd ich vermutlich jetzt erstmal für längere Zeit wieder schweigen (nach dem langen Monolog) :D

  • Hallo fundive Herzlich Willkommen,


    Wir warten auch auf News des Verso-S , diesmal war es eine Überraschung von Toyota das uns alle verdutzt hat.Habe ja mit neuen Euro 5 Motoren für die Benziner gerechnet oder dem Celica Nachfolger. Manche haben gute Quellen wussten aber auch nichts davon.Optisch ist der Verso-S schon ein Hingucker, wenn es was neues gibt werden wir es auch direkt ins Forum Einstellen.