Der Toyota Verkäufer und sein Verso

  • Hi Leute,


    ich habe einen Toyota Verso 1,8 5-Sitzer Edition in schneeweiß. Das Fahrzeug wurde am 08.07.2010 zugelassen. Es wurden die hinteren Seitenscheiben und die Heckscheibe mit der Omega Plus Tönungsfolie mit 95 % Tönungsgrad abgedunkelt. Die Serienalufelgen sind auf Winterbereifung umgerüstet worden und die Original Toyota 18" Alufelge im Turbinendesign montiert und eingetragen.


    Ich selbst bin Automobilverkäufer und seit 1994 bei der Marke Toyota. Ich bin quasi groß geworden mit Toyota. Also wenn Ihr irgendwelche Fragen habt meldet euch bei mir.


    Gruß
    The Salesman



    weitere Bilder in der Verso Foto / Video Gallery !

  • Willkommen !


    Was hast du hinten unter Toyota drauf kleben ? Werbung vom Freundlichen ? Kann man nicht genau erkennen.

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich habe hier in Argeles-Sur-Mer (Südfrankreich) schon mindestens 3 Verso mit der von dir beschriebenen Ausstattung gesehen, sieht wirklich sehr schön aus. Ist das in Frankreich eine Ausstattungslinie? Weiß wäre die Alternativfarbe gewesen, wenn es das grau nicht gegeben hätte.

  • Hallo fast Urlauber ( bist ja mit einem Ohr hier bei uns ) In Frankreich heißt er SkyView Edition, finde ich persönlich ein sehr schöner Name, für eine Modell Ausstattung.


    Die anderen Ausstattungslinien heißen weiterhin Active,Executive und Lounge.

  • "solingennrw" schrieb:

    Willkommen !


    Was hast du hinten unter Toyota drauf kleben ? Werbung vom Freundlichen ? Kann man nicht genau erkennen.



    Hi
    das ist das Logo unseres Hauses : Rüdinger Automobile " So macht Auto Spass"


    Gruß

  • "Versojaner" schrieb:

    Auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich habe hier in Argeles-Sur-Mer (Südfrankreich) schon mindestens 3 Verso mit der von dir beschriebenen Ausstattung gesehen, sieht wirklich sehr schön aus. Ist das in Frankreich eine Ausstattungslinie? Weiß wäre die Alternativfarbe gewesen, wenn es das grau nicht gegeben hätte.



    Das kann ich dir nicht sagen. Mein Verso ist ein ganz "normaler´" Edition, bei dem lediglich die anderen Alus montiert wurden und die Scheiben getönt sind. Welche Versionen es in Frankreich gibt weiß ich nicht.

  • Was mich Interessieren würde,was bei euch ,wenn Verso Fahrer kommen, so an Mängeln Beanstandet werden ! Gott sei Dank haben hier noch nicht viele Große Mängel festgestellt.


    Bei mir könnte ich nur sagen das die Seitenpolster an den Türen sehr Anfällig sind.Immer wieder kleine weiße Flecken,kommen wohl vom Schweiß .denken

  • "solingennrw" schrieb:

    Was mich Interessieren würde,was bei euch ,wenn Verso Fahrer kommen, so an Mängeln Beanstandet werden ! Gott sei Dank haben hier noch nicht viele Große Mängel festgestellt.


    Bei mir könnte ich nur sagen das die Seitenpolster an den Türen sehr Anfällig sind.Immer wieder kleine weiße Flecken,kommen wohl vom Schweiß .denken


    Glaube nicht das das vom Schweiß kommt.......ist bei mir genauso und ich schwitze im Unterambereich nie! Sind vielleicht Hautschuppen?!
    Denke das sich das dort verwendete Material in die Reihe der bescheidenen Materialien einreiht die Toyota verwendet (siehe meine blank gescheuerte Mittelkonsole).

  • Bis heute keine Probleme das einzige was ich beanstande sind die klapperten Rücksitze. Die weißen Flecke kommen vom Wasser (Regenwasser ). Das ist bei anderen Modellen teilweise auch so liegt wohl an Imprägnierung.


  • Ich habe die gleichen Felge :lol: Auch von Toyota gleich mit bestellt und Toyota hat sie von Rial und sie heißen Lugano und kosten bei Rial nur die hälfte :evil: 
    Ja Ja so is das