Radio aus Corolla Verso in Caravan weiternutzen

  • Hallo


    ich habe bei der Bucht ein neues Autoradio Toyota W53834 / Model-No. 86120-0F060 / Ref-No. CQ-Js7870G ersteigert.


    Die Belegung der ersten drei Stecker hinten (v-rechts nach links) ist mir nach einigem Suchen ?( im Netz klar, ich habe auch die notwendigen Adapter gefunden. Die weiteren 3 Stecker sind wohl für die Anschlüsse der Lenkradsteuerung.


    Nun meine Frage, vor ich die Adapter bestelle: läuft der Radio auch, wenn an den 3 letzgenannten Steckern nichts angeschlossen ist?


    Ich wäre dankbar, wenn mir jemand aus der Erfahrung antworten kann. :P 
    Danke im Voraus. :thumbsup:

  • Läuft!
    Denn mehr als Spannung, Lautsprecher und Antenne braucht das Radios nicht.


    Die weiteren Anschlüsse für Lenkradfernbedienung, den CD-Wechsler und die "Bordcomputer"-Signale sind absolut optional...