Verso Travel 1.8 bestellt

  • Erstmal hallo an alle :)


    Wir haben uns einen Verso Travel 1.8 mit 7 Sitzen bestellt . Im moment soll der in Produktion sein .Auslieferung ende August :( 
    Wir freuen uns schon auf das Fahrzeug und das Platzangebot :) .
    Wir fahren schon seit Jahren Toyota und sind absolut zufrieden gewesen mit allen Fahrzeugen .
    Bisher hatten wir einen Auris 1.33 davor auch nen Corolla Verso (war ein fehler den abzugeben) und nun einen Yaris 1.33 und in erwartung noch den Verso :) .
    Achso ich sollte erwähnen das die Farbe meine Frau ausgesucht hat :thumbsup: .
    Nun überlegen wir uns noch ob wir eine anhägerkupplung anbringen lassen aber mein freundlicher meint das kostet 750 € :motz: wie kann das sein wenn im prospekt 215 für die starre oder 390 für die abnehmbare version stehen?
    Egal ob mit oder ohne Ahk wir freuen uns auf den Verso besonders meine Kids wollen wieder im Kofferraum sitzen 8o


    Gruß
    Michel1701

    "