Besitze seit heute Verso Travel

  • Hallo bin seit heute auch ein Verso besitzer Model Verso Travel 2,0 , 126ps Diesel , 7 sitzer.


    was sind den die schwachstellen und vorteile dieses modelles ??
    Was verbraucht dieses Motorisierung ??
    Navi welches software ??


    Danke im voraus für Tips und tricks .


    Gruß
    ersin328

  • Hallo, Glückwunsch und Allzeit gute Fahrt.


    sollte man sich diese Fragen nicht im Vorfeld eines Kaufes stellen. :D :D


    Gruß
    rolandD

  • Wir begrüßen dich hier bei uns im Forum und viel Freude mit deinem neuen :)


    Zu den Schwachstellen gibt es hier schon einige Interessante Themen aber hier gibt es schon eine kleine Auflistung Eine Mängelliste


    Zum Verbrauch hier Verbrauch Diesel Verso 150 PS und 177 PS


    alles weitere kannst du aber über die Suche im Forum erfahren oder ein entsprechendes neues Thema eröffnen .


    Viel Spaß im Forum

  • ja da ich das vorgenger model schon hatte mit 177 ps diesel wahr ich auseer das verbrauch zufrieden . Bei dem neuen model wurde mir vom häündler das 126ps diesel geraten da das verbrauch deutlich weniger sei .


    Gruß
    ersin328

  • Der Verbrauch sollte bei einem Unterschied von fast 50 PS auch schon deutlich sein. Witzige Händleraussage..................... :thumbsup:

  • toyota ist nicht in der lage ein nagel neues auto zu liefern kratze da kratzer dort im innen raum so ein misst . :( :(:(

  • Wenn begründet, dann unbedingt schnellstens reklamieren und Nachbesserung oder Behebung verlangen. Je länger du wartest, desto weniger Chancen hast du auf kostenlose Behebung.

  • Klar lasse nicht locker . Erste reklamation habe ich schon gemacht , habe das auto für 3 tage abgegeben und wieder abgeholt und wieder weitere fehler endeckt und wieder an der selben stellen werde wieder das auto abgeben . Bei der dritten reklamation werde ich anwalt einschalten und vom kauf zurücktreten . Die freude an einem nagel neues auto ist dahin bei mir mit Toyota . Ich denke langsam das TOYOTA wie ein FIAT wirt FEHLER IN ALLEN TEILEN TOYOTA . :cursing:

  • Ersin328 :
    Kannst du uns die Beanstandungen näher schildern? Vielleicht sogar ein paar Fotos uploaden? Das würde eine Diskussion erheblich erleichtern.....

  • hier mal bilder eines Nagel neuen TOYOTA VERSO TRAVEL Billig Producktion aus der Türkei

    Files

    • SAM_0187.JPG

      (508.56 kB, downloaded 144 times, last: )
    • SAM_0188.JPG

      (312.24 kB, downloaded 118 times, last: )
    • SAM_0193.JPG

      (304.9 kB, downloaded 108 times, last: )
    • SAM_0192.JPG

      (326.68 kB, downloaded 99 times, last: )

    Edited 2 times, last by Ersin328 ().

  • keine :whistling: komentare zu dem Bildern ?????????????????????????????????????????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Gruß
    ersin328

  • Bild 1 ist wo aufgenommen????


    bzw. welcher Teil des Fahrzeuges soll das sein????


    Schon "krass" ;(


    Ach ja was ich noch vergaß - "Allzeit gute Fahrt"!!!! 8)

  • So lange Autos im 3 länder produziert werden wird es immer so bleiben . Gewissenloses Arbeiten unter bezahlung und mindere qualitet der materialen fürt :motz: :cursing: zu so ein fusch . Das kann doch nicht sein oder nagelneues auto das gleich rostet und material verarbeitung aller untere schuplade da für habe ich 23000 euro ausgegeben o man .DA GEBE ICH LIEBER GLEICH etwas mehr aus und kauf nen BMW ODER ???

  • Hmmm, wie kann man denn einen starken 177PS Diesel gegen einen doch eher schlappen 126 PS Diesel eintauschen?!?
    Muss ja ein guter Verkäufer sein........Nun ja, vielleicht braucht man ja nicht wirklich so viel PS......obwohl ich diese nicht missen will!


    Also, ich denke nicht, das die Verarbeitung eines Wagens mit einem Niedrig-Lohnland (ist das die Türkei wirklich?!?) zusammenhängt, sondern vielmehr mit den Vorgaben des Konzerns.


    VW schafft es ja auch Autos aus Mexiko oder Argentinien nach Deutschland zu bringen ohne das diese einen großen Qualitätsverlust haben........

  • habe das alte model gehabt mit 177ps diesel aber bei den diesel preisen hat es doch in der stadt 9,5 bis 10 liter gebraucht . Habe jetzt das neue model mit 126 ps und braucht in der stadt 7,5 lieter . Da her ist es doch auf die dauer günstiger .