Neuer aus Thüringen

  • Hallo, Gemeinde!


    Nun bin ich auch dabei, muß erst einmal die Handhabungen im Forum erkunden und überwiegend viel lesen!
    Mein Corolla Verso ist Ende 2007 neu aus Dänemark in meinen Besitz gekommen, bisher keine Probleme!
    Nun bei gerade einmal 42 TKm habe ich gelegentlich den Eindruck, daß besonders bei winterlichen Temperaturen die Kupplung etwas rutscht, das kann doch wohl nicht normal sein. Aber dazu melde ich mich noch einmal.
    Im Frühling will ich dann eine Anhängerkupplung selbst anbringen, da würde ich gern auf gemachte Erfahrungen zurückgreifen.


    Ansonsten freue ich mich, hier im Forum reichlich Anregungen bekommen zu können und sage schon einmal "Herzlichen Dank" für Eure freundliche Aufnahme!

    Allzeit "Gute Fahrt" wünscht
    Dieter

  • Hi Dieter,



    ein herzliches Willkommen an Bord wünsche ich dir. :thumbsup:

    Viele Grüße

    Stefan



    Meine Verso-Geschichte
    ab 04.2012 bis 09.2014 Verso Travel AR2mit 1.8l Benziner: 511953_5.png
    ab 09.2014 bis 06.2017 Verso Skyview AR2 Facelift mit 1.6l Diesel:  659554_5.png 
    ab 06.2017 bis 02.2019 Verso Edition S AR2 Facelift mit 1.6l Diesel:  847869_5.png 

    ab 02.2019 bis 02.2021 C-HR Hybrid Team-D  1009405.png 

    ab 02.2021 RAV4 Hybrid 4x2 Team-D  1223576.png 

  • Willkommen im Forum



    Mit der Anhängerkupplung haben wir irgendwo hier ein How To ansonsten einfach Thema eröffnen .


    Das Board Team

  • Hallo Dieter,
    herzlich Willkommen und Gruß aus Bottrop nach Thüringen!