2 . Toyota Mountain Rush in Gosau ( A )

  • Vom 22. bis 24. Juni 2012


    Präsentiert von unserem Partner Toyota Club Inneres Salzkammergut


    Das Toyota Mountain Rush geht in die zweite Runde!


    Aufgrund des großen Erfolges im Mai 2011 beim 1. Toyota Mountain Rush, haben wir uns dazu entschlossen, dass es eine Fortsetzung geben wird, die dem ersten Teil im nichts nachsteht, im Gegenteil. Wir haben noch mehr Acts geplant und die bisherigen Sachen größer vor ;-) Der Toyota Club inneres Salzkammergut lädt wieder recht herzlich ein zum 2. TOYOTA MOUNTAIN RUSH !
    Stattfinden wird das ganze wieder im wunderschönen Gosautal, von dessen Panorama viele Besucher begeistert waren. Von 22.-24. Juni wird das Tal wieder Schauplatz einer ganz ungewohnten Veranstaltung für dieses friedliche Dorf werden.
    Bereits jetzt haben wir schon wieder viele Zusagen und bereits einige Ferienwohnungen und 1 Hotel in Gosau sind schon sehr ausgelastet.
    Wenn ihr Fragen zu uns oder unserem Treffen habt:
    - Eine E-Mail an info@tcis.at
    - Schreibt in unser Forum tcis.at
    - Übernachtungsmöglichkeiten


    Gosau am Dachstein - Hotel, Ferienwohnung, Pension


    Tourismusverband Inneres Salzkammergut
    Nr. 547, 4824 Gosau | Tel.: +43 (6136) 8295 | gosau@dachstein-salzkammergut.at 

    Weitere Infos bzw. Fotos vom letzten Jahr findet ihr unter Mountain Rush 2011


    Promotionvideo:


    http://vimeo.com/28259983


    Lasst uns die Toyota/Lexus Gemeinde wieder hochleben, ordentlich feiern, gleichgesinnte Treffen und über unsere Autos fachsimpeln!


    WILLKOMMEN ZURÜCK IM JAGDGEBIET JAPANISCHER FAHRZEUGE


    Bereits bestätigte Acts:


    Händlermeile:
    -Xenonlook und WaxImport Stand mit Pflegeproduktvorführung xenonlook.com
    - TRC Tuning Stand mit Show Cars trc-tuning.com
    - GAG Schildermacher Stand gag-schilder.at
    - Toyota Aigner Stand mit den neuen Toyota Modellen
    beim Toyota Aigner stand könnnt ihr mit den neuen Modellen eine Probefahrt machen!


    Leistungsprüfstand von JPR – Racing:
    Verwendbar für Front- , Heck- , und Allradantrieb
    Bis 1200 PS jpr-racing.net
    Benutzung nicht kostenlos. Laut Betreiber der modernste Österreichs!


    Natürlich gibt es auch heuer wieder eine Fahrzeugbewertung mit über 100 Pokalen die ihr mit euren Geschossen gewinnen könnt. Da einige Besucher, den Wunsch äußerten, dass auch die Leistung bewertet werden sollte, haben wir das heuer auch in die Tat umgesetzt. Der stärkste Frontler, Heckler und Allrad bekommt einen Pokal. Natürlich müsst ihr vorher am Leistungsprüfstand eure Leistung abdrücken. Nur mit diesem Diagramm könnt ihr an dieser Wertung teilnehmen.


    RC Drift Show:
    Am TCD war sie bereits zu bewundern und wir wollten die Jungs auch bei uns haben, da das wirklich hammergeil war. Jeder der ein driftfähiges RC Auto hat, kann es mitnehmen und selber eine Runde drehen.


    Party im Festzelt:
    Am Freitag werden euch Huawa und Daniel mit etwas volkstümlicher Musik unterhalten. Am Samstag wird euch DJ Essy ordentlich einheizen.
    Außerdem wird es für das gesamte Wochenende wieder ein GRATIS Taxi für die Ortschaft Gosau geben, damit ihr unbesorgt in eure Unterkunft zurück kommt ohne betrunken mit dem Auto fahren zu müssen. Ein einfacher Anruf oder Meldung beim TCIS genügt und das Taxi holt euch.


    Neon – Contest:
    Natürlich auch heuer wieder fest im Programm verankert. Dieser Contest hat wohl zu den spektakulärsten Bildern geführt. Am Abend versammeln sich wieder alle blinkenden und leuchtenden Autos vor dem Zelt, um wieder eine tolle Lichtshow zu bieten.


    DB Drag:
    Wird heuer von uns selber durchgeführt und es ist KEIN offizieller Bewerb mehr, nur noch für die Besucher des Treffens, somit werden wir keine anderwärtigen Fahrzeugmarken direkt vorm Zelt haben.


    Ausfahrt durchs Salzkammergut
    Last but not Least – die heiß ersehnte Ausfahrt durch das innere Salzkammergut mit atemberauschender Aussicht. Auf dieser Strecke sieht man den Dachstein von zwei verschiedenen Seiten.


    Zum Schluss:
    Der SAFEGUARD Security Dienst wird während des gesamten Treffens für die Sicherheit im Zelt und am Parkplatz sorgen, somit ist der Schutz eurer Fahrzeuge gesichert und ihr könnt unbesorgt Party machen. Außerdem wird auch der TCIS zusätzlich Rundgänge wie letztes Jahr machen.


    http://www.safeguard.at