Radioeinbau mal wieder..

  • Hi!


    Habe jetzt schon viel hier gelesen, aber so richtig "schlau" bin ich noch nicht!


    Ich würde gerne mein Original - Radio gegen das Parrot Asteroid (Affiliate-Link) austauschen. Jetzt blicke ich aber absolut nicht mit den Blenden durch..
    Gibt es da jetzt etwas das passt?


    Dann würde mich noch ein Subwoofer interessieren, den ich unter den Sitz bauen kann. Hat hier jemand einen der passt?
    Und Lautsprecher? Habe hier im Forum was von den MB QUART RUC 216 gelesen, die es aber wohl nicht mehr im Handel gibt.
    Gute alternativen?


    Ich finde den Klang in meinem Verso sehr bescheiden...
    Auch über den Klinke - Anschluss von meinem iPhone ist die Musik einfach zu leise, selbst wenn das Radio ganz aufgedreht ist.
    Hörbücher sind, ohne sie vorher lauter zu machen, nicht zu verstehen (bei ca. 110 auf der Autobahn)..


    Für eure Anregungen bin ich sehr dankbar!


    Michaha


    PS: Mein Radio sieht so aus:
    http://4.bp.blogspot.com/_2ExA…Verso_climate_comtrol.jpg

  • Hallo Michaha,


    also da Du ja vor hast auf eine eher 1DIN Lösung umzustellen, sieht es wahrscheinlich noch viel schlechter mit einer Blende aus! Auch eine bezahlbare Doppel DIN Blende ist ja wohl noch nicht in Sicht.
    Wenn es Dir um ein Sound Upgrade geht, dann schau Dir mal mein Posting an:
    Sound Tuning Einbau i-soamp-4 Verstärker von i-sotec


    Der klingt auch nach über einem Jahr immer noch sehr gut und der Sound ist wirklich besser als das was das original Radio so liefert. Allerdings nutze ich nicht den Klinkenanschluss für Audio Wiedergabe.