Mitte Januar '12 kommt mein Verso Travel

  • Hallo,


    heute habe ich den Liefertermin von meinem Verso Travel erfahren. Mitte Januar soll er kommen mit touch and go.

  • Na dann hoffen wir mal das der Termin auch eingehalten wird. Wann hattest Du Deinen Wagen bestellt?

  • Habe heute ebenfalls die Info bekommen, dass mein Travel am 29.12.11 kommen "soll". Aber wie im Travel Thread erwähnt ist dann der Brief noch nicht zu 100% da und Anmelden wird der Verso erst mit EZ 2012!

  • Ja, Bestelldatum würde mich auch mal interessieren - wie gesagt, mein Händler hat nun auch schonmal vorsichtig (auch wenn es nur die KW-Angabe war) das Wort "Februar" in den Mund genommen..!

  • Habe gerade in meinem Briefkasten die Zulassungsbescheinigung gefunden für meinen VERSO TRAVEL!!!!! Oh jetzt hab ich wieder Puls. ;-) nun muss er nur noch beim Händler ankommen. Da wir Anfang Januar gleich in den Urlaub starten werde ich Ihn wohl trotzdem noch in 2011 anmelden. Soll nächsten Mittwoch beim Händler sein der Verso.

  • Anfang November habe ich den Verso bestellt

  • Da ich jetzt den Schiffsnamen habe, weiß ich das mein Verso morgen in Zebrügge ankommt! Dank Vesseltracker bin ich immer auf dem neusten Stand. Leider war er heute schon in Bremerhafen wurde aber nicht abgeladen. Schade, aber Vorfreude ist die schönste Freude.

  • Na da drücke ich die Daumen das es jetzt schnell geht bei Dir. Nun ist es ja nicht mehr so weit. ;-) 
    Hole meinen Morgen ab. Bin schon ganz aufgeregt. Die Nacht vollkommenen Müll geträumt. Auto hatte die falsche Farbe usw. ;-)
    Mann, mann.........

  • Dann mal viel Spass, wird schon nichts schiefgehen.

  • Mein Travel ist da!


    Habe als erstes das Touch & Go ausprobiert und musste feststellen, dass mein Handyvertrag kein Tethering zulässt und


    ich die Internetfunktion nicht nutzen kann. Ich nutze ein Iphone4S, gibt es da noch andere Möglichkeiten?

  • Du hast 2 Möglichkeiten (eigentlich 3):


    1.
    Du schreibst deinen Netzbetreiber/Provider an, ob du mit deinem Tarif auch Touch&Go nutzen darfst.


    2.
    Du erweiterst deinen Tarif um diese Option gegen Aufpreis


    Quote

    3.
    Du benutzt dein Handy wie bisher, auch mit Touch&Go! ;)