Toyota Technische Serviceinformation - Häufigste Mängel des Verso

  • Hallo. Ich habe im Webdisk einige Dokumente von Toyota hochgeladen. Das sind die aktuelle haufigste Mangel, die schon reklamiert würden, und für welche Produktionsänderrungen gibt.
    Ich könntet ihr Fahrzeug über Fahrgestell-Nr prufen, und schon beim Freundlichen reklammieren zu starten.
    Da es meistens über 2009 BJ geht - sind fast alle solche Fahrzeuge betroffen.
    Bei mir bis jetzt war nur - Lack blättert vom Schalthebelknopf ab - nur bei Schaltgetrieben
    Bei unsere russische Versofahrer - haufig - Kondensation in den Heckleuchten, Leder von Lenkrad ablost und einmal Wasserpumpe. Kömmischerweise für zitternde Spiegel gibt es noch nichts.
    Was war bei euch?
    Ölverbrauch am Diesel hatte noch niemand? Es wird's kommen... :D :cursing: