Der Verso S in der Werbung?

  • Mir ist aufgefallen, dass ich über jede Automarke von Toyota Werbung zu sehen bekomme. Nur vom Verso S habe ich so gut wie noch nichts gesehen. Ganz am Anfang waren mal spärlich Werbungen zu sehen. Wenn ich heute jemanden erzähle, dass ich den Verso S bestellt habe kennen die den gar nicht sondern meinen, es ware der Corolla Verso. Da sollte Toyota doch mal seine Werbestrategie überdenken.

  • Ich war gestern mit meiner liebsten beim Frisör und musste feststellen das alle einschlägigen Frauenzeutschriften wie zB. Cosmopolitan Werbung eines Roten CV-S in sich hatten...



    selbst ich war begeistert von dem kleinen.....

  • Vielleicht kommt die Werbung erst wieder ins Rollen, wenn sich die Lieferzeiten verbessert bzw. eingependelt haben?

  • Ich war gestern mit meiner liebsten beim Frisör und musste feststellen das alle einschlägigen Frauenzeutschriften wie zB. Cosmopolitan Werbung eines Roten CV-S in sich hatten...



    selbst ich war begeistert von dem kleinen.....


    Ich bin restlos begeistert von deinem Avatar. :thumbsup: Ich gehöre bereits seit 48 Jahren dazu.
    Ich lese den Kicker und habe da auch noch keinen Verso S gesehen.


    Gruss und Glück Auf


    Jürgen