Mir ist aufgefallen, dass ich über jede Automarke von Toyota Werbung zu sehen bekomme. Nur vom Verso S habe ich so gut wie noch nichts gesehen. Ganz am Anfang waren mal spärlich Werbungen zu sehen. Wenn ich heute jemanden erzähle, dass ich den Verso S bestellt habe kennen die den gar nicht sondern meinen, es ware der Corolla Verso. Da sollte Toyota doch mal seine Werbestrategie überdenken.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Ich war gestern mit meiner liebsten beim Frisör und musste feststellen das alle einschlägigen Frauenzeutschriften wie zB. Cosmopolitan Werbung eines Roten CV-S in sich hatten...
selbst ich war begeistert von dem kleinen.....
-
Vielleicht kommt die Werbung erst wieder ins Rollen, wenn sich die Lieferzeiten verbessert bzw. eingependelt haben?
-
Ich war gestern mit meiner liebsten beim Frisör und musste feststellen das alle einschlägigen Frauenzeutschriften wie zB. Cosmopolitan Werbung eines Roten CV-S in sich hatten...
selbst ich war begeistert von dem kleinen.....
Ich bin restlos begeistert von deinem Avatar. Ich gehöre bereits seit 48 Jahren dazu.
Ich lese den Kicker und habe da auch noch keinen Verso S gesehen.Gruss und Glück Auf
Jürgen