Tapatalk


  • In den nächsten Wochen wird die Forensoftware WBB auch Tapatalk unterstützen.Das ist natürlich für User Interessant die viel oder gerne mit Smartphone,iPad,Galaxy Tab oder anderen Internetfähigen Geräten in Foren unterwegs sind.
    WBB ist einer von wenigen Softwares die bis dato dieses nicht Unterstützt haben.
    Ob Apples OS oder Android ,dadurch wird eine verbesserte Ansicht und Handhabung in der Benutzung der Forumsoftware auf Mobilen Geräten gegeben.


    Was ist Tapatalk ? Info´s auf der offiziellen Herstellerseite



    Was kostet das ? Die Bereitstellung, das Plugin/Anwendung wird von uns natürlich Kostenlos angeboten und hier Integriert.


    Wo ist der Haken ? Ein kleinen gibt es,Ihr müsstet dann ein Kostenpflichtiges App von iTunes App Store oder vom Android Market herunterladen.Kosten zwischen 2- 3 Euro für das App.



    Wir werden euch aber auf den laufenden halten,wie es in dieser Richtung weitergeht und wir es euch Anbieten können.



    Das Board Team

  • Kann ich noch nicht sagen,da Sie bei uns noch nicht Installiert ist :) Hast du denn Tapatalk auf dem Smartphone Installiert,dann könntest du unter http://www.woltlab.com/forum/ mal schauen,denn dort läuft die Beta des Tapatalk.
    Wir haben zwar auch ein Mobile Plugin drin,das die Browser Kennung ausliest und dann auf den Mobilen Style umschaltet.

  • 101digitals
    Tapatalk wurde bereits getestet.


    http://www.androidpit.de/de/an…sionen-auf-dem-Smartphone


    Wenn man eine entsprechende Inet-Suche startet, bekommt mehr positive als negative Meinungen über die App und deren Funktionen, ganz zu schweigen von den Usermeinungen im Android-Market!
    Es ist sicherlich eine sinnvolle Ergänzung, wenn man in vielen Foren aktiv ist und diese auch immer Mobil im Blick haben möchte. Nicht mehr und nicht weniger.....


    Gruss
    V

  • Danke für Euer Feedback. Also, da ich nicht so oft in anderen Foren bin, lohnt sich das für mich dann nicht. Ich bin mit dem mobilen Style momentan sowieso sehr zufrieden. Die Lesbarkeit ist sehr gelungen. :thumbsup:

  • Ab Heute läuft die Beta des Tapatalk auch hier im Forum, um Tapatalk zu nutzen, bitte weiter oben meinen Beitrag lesen.



    Gruß