Beiträge von arlgerdr

    Moin Tanne,

    LMM gewechselt, Lieferung hat ewig gedauert)) Die Leistung ist noch nicht da, fahrt aber, bin auf Autobahn , kamm P2002 Laptop an, Regeneration wie beschrieben 100 km/h gefahren, drei Stunden, aku Lehr laptop aus, so lange habe ich nicht erwartet... Es hat angefangen zu qualmen ständig, wenn motor warm ist und Drehzahl unter 3000...Laptop aufgeladen und wieder Regeneration, diesmal ging die Regeneration ganz normal 30-40 Minuten die erste und ca. 20 Minuten zweite. Hab Gefühl das die Regeneration läuft immer...Jetzt noch Qualmen dazu. Bin ratlos, kann man DPF weiter regenerieren? Beim zurücksetzen kamm Fehlermeldung, das mit aktivtest habe ich probiert nach dem DPF Wechsel.

    Moin Tanne,

    alles klar, Danke dir, werde am Wochenende ausprobieren🤝🤔👍

    Moin Tanne,

    Anleitung/Link für Dpf, zurücksetzen und anlernen oder Reseten. Bitte, wenn es passt und vielen Dank für die Infos und Tipps .
    Grüße Andrey

    Moin Tanne, gibt es ein Tutorial mit Bildern wie bei dir mit Hochdruckpumpe? Ich wäre sehr dankbar für jeden Rat. Möchte gern mein CV weiter fahren, so wie schon seit 10 Jahren)))

    Grüße Andrey

    Moin, ja Partikelfilter gegen einen überholten gewechselt, wie lernt man Dcat an ( änlich wie mit Hochdruckpumpe initialisieren)? Zwei mal, vor eine Woche, habe ich Dcat freigebrant, seit dem Auto steht, für die Info über Dcat (zurücksetzen und anlernen) wäre ich sehr dankbar.

    Turbo mit Techstream ansteuern soll man nach dem Dcat zurückgesetz und angelernt wird?

    Ich war bei freundlichen (zwei Werkstäte HH) nach dem Dcat tausch, gefragt ob sie Dcat zurücksetzen und anlernen können, Kollegen da meinten dass das automatisch läuft und wolten nicht weiter helfen...

    Vielen Dank im Voraus


    Hallo zusammen,

    ich bin gerade auf der Suche nach der Ursache eines Problems bei meinem CV.

    Ist ein 2.2l 177 PS, 2006 BJ, 240 Tkm. Nach dem Versuch Blaurauch zu bekempfen (Dezember 2020), habe ich u.a auch DCAT gegen ubercholten getauscht, kamm P2002, AGR + Ansaugkrümmer, DDrörchen wurden gereinigt, (5.Düse vor 2 Jahren getauscht) nur Kanäle gereinigt, Lüft-, Dieselfilter gewechselt.

    Jezt habe ich keine Fehler mehr aber fehlt da offenbar massiv Leistung. Das Auto fährt wie im Abgesichertenmodus nur Drehzahl kann langsam weiter steigen und die Geschwindigkeit bis ca. 170 km/h. Alle Schläuche im Werkstatt wurden geprüft keine Risse oder änliches, laut Wmeister ale iO, die Turbine funkzioniert optisch auch. Techstream zeigt keine Fehlern...

    Aktuelle Techstream Bilder: Bild 01_250420.jpgBild 02_250420.jpgVerkaufen oder verschrotten will nicht, so viel schon reingesteckt, zu schade


    Hat Jemand ne Idee ?

    Grüss

    Andrey