Ohne Riemen, Führungsrolle.Spannrolle unmöglich.
Beiträge von zdenda
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So Tank wurde abgebaut.Schwimmereinheit undicht. Luftblasen sind weg. Leider das dröhnen noch nicht.Regeneration startet auch nicht.
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Er hat den Tank abgebaut.Schwimmereinheit gewechselt.
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Was hängt im ultraschallbad ???????
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Lutz,meine Frage war,ob man da vom Innenraum rankommt.
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Kommt man da von oben ran ???????????
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Hallo zusammen,weis einer wo der Tankgeber sitzt. Meiner zieht irgendwo zwischen Dieselfilter und Tankgeber luft.
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Welche Geschwindigkeit,welche Drehzahl und welcher Gang sind optimal für eine Regenerationsfahrt.. ?????
Meiner bleibt immer bei Operate hängen.
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Weis ich jetzt nicht mit dem Öl.Kann ich dir morgen sagen. Gehe jetzt in die verräucherte Tiefgarage nicht mehr runter.Habe den seitlichen Kanal von der 5. Düse durchgestochert und mit LM Drosselklappenreiniger / LM Ansaugsystemreiniger gespühlt.Der Kanal war total zu aber nicht zu fest.Habe die Karre gestartet und kam mir vor wie in einem Holzkohlemeiler.Probefahrt habe ich jetzt bei dem Sturm nicht gemacht. Morgen erstmal 8mm Schlauch holen.
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Das erste Bild ist im ruhezustand. Motor aus.
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Wollt gerade meine 5. Düse ausbauen.Habe dann endlich vorher noch mal durchsichtigen schlauch von Filter zu Pumpe gelegt.
Das ist das ergebnis. Qualität nicht besonders.Videos leider zu groß.Muss ich noch verkleinernWP_20181209_12_19_25_Rich (Kopie) (Kopie).jpgWP_20181209_12_22_50_Pro (Kopie) (Kopie).jpgWP_20181209_12_22_50_Pro (Kopie) (Kopie).jpgWP_20181209_12_25_07_Pro (Kopie) (Kopie).jpgWP_20181209_12_22_30_Rich (Kopie) (Kopie).jpgWP_20181209_12_22_53_Pro (Kopie) (Kopie).jpg
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Kurze bilanz von letzter Nacht. Das ruckeln nach ausschalten und neu starten ist immer noch. Einmal hatte ich die Werte ,kurz nach anhalten,das alle auf 0, waren gingen aber sofort wieder -1,6 , 1,4 ,0,3 , 0,4.Das ruckeln legt sich nach 10-15 Minuten von selber und dann läuft der sauber.DPF Differential Pressure schwankt auch. Habe ihn mal im stand bei 3000 laufen lassen,dann ging er bis 7,.... hoch fiel aber sofort wieder auf 0,.......
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Mit 0,1, 0,3 und 0,3 auf Zylinder 2, 3 und 4 sind die Werte absolut in Ordnung.
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Kurze bilanz von letzter Nacht. Das ruckeln nach ausschalten und neu starten ist immer noch. Einmal hatte ich die Werte ,kurz nach anhalten,das alle auf 0, waren gingen aber sofort wieder -1,6 , 1,4 ,0,3 , 0,4.Das ruckeln legt sich nach 10-15 Minuten von selber und dann läuft der sauber.
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Da musste ja das halbe Auto zerlegen.
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Karsten,der Injektor 1 ist nagelneu. Orginal Denso.
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AGR-Kühler reinigen,Wie ????????????????????????
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Das sin meine Werte von gestern abend bei der Probefahrt im Münchner Feierabendstau BAB.WP_20181207_17_12_10_Rich (Kopie) (Kopie).jpgWP_20181207_17_32_05_Rich (Kopie) (Kopie).jpgWP_20181207_18_06_31_Pro (Kopie) (Kopie).jpgWP_20181207_17_31_58_Rich (Kopie) (Kopie).jpgWP_20181207_18_06_28_Pro (Kopie) (Kopie).jpg
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1707 rpm = 0,925
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Steht auch auf No Block.
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Ich muss erstmal die regeneration in Griff bekommen.
Obwohl mein wert DPF Differential Pressure 0,925 kpa garnicht schlecht ist. Oder ????
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Werde ich. Nach dem wechsel des 4. Injektor (ehemals der 1.) ist die Rücklaufmenge viel besser geworden.Die Werte im Techstream sollte man zwar beachten(sind auch besser geworden),aber besser ist die Rücklaufmenge testen.3. und 4. muss ich weiter beobachten,da die mehr haben als 1. und 2.
Obwohl laut Techstream,die werte 3 und 4 besser sind.
Momentan habe ich Probleme mit der DPF-Regeneration. 5. düse zündet nicht. Ich hatte die 5. Düse bei ebay nagelneu für 27€ auis Frankreich gekauft. Warscheinlich Schrott.Billig ist nicht immer gut.Werde jetzt die 5. Düse die an der Hochdruckpumpe mit dran hing,einbauen.Hängt gerade im Ultraschallbad zur reinigung.
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Lutz,kann dir die Colaflaschen borgen.
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Werde ich morgen machen.Leider hat sich das durch die Selbstkonstruktion für die Rücklaufmengenmessung,alles etwas verzögert.Musste den Schock erstmal verdauen.Morgen geht's mit frischem elan weiter.
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So heute habe ich es endlich geschafft eine Rücklaufmessung zu machen.Mann sollte sich nicht immer auf die Techstreamwrte verlassen.
Der injektor 4 hat ja super Werte 0,8-0,9.Was bei der rücklaufmessung rausgekommen ist,seht ihr ja. 4 im Arsch. Wozu Colaflaschen alles gut sind.Bei 2000 rpm, 4 Minuten laufen lassen.Bei der 4. habe ich was verkippt.WP_20181206_14_56_47_Rich (Kopie) (Kopie).jpg